GAMEPLAY

3 wichtige Tipps um in World of Tanks besser zu werden!

In diesem Video möchte ich mit euch 3 elementare Dinge besprechen, die wichtig sind, um mehr Erfolg in World of Tanks zu haben. Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch: http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.17

11 Comments

  1. ಠ_ಠ

    An alle, die das Video jetzt noch gucken, hier sind die echten 3 Wege, um besser zu werden:

    1) Full Gold spielen
    2) immer Premium Panzer fahren (anstatt ihrer T8 counters)
    3) Maus oder Type 5 schwer erfarmen und die WN8 pushen

  2. Batou Murakami

    ok also wenn ich dich richtig verstehe soll ich lieber nur bis Stufe 6 spielen und alles was drüber is eher sein lassen ( bin unregelmäßiger spieler, zocke nicht täglich ) hab zwar 7er und 8ter aber fahre nur verluste damit ein trotz guter taktik und guter manschaft. bei den unteren panzern hab ich ne viel höhere win chance selbst mit arty. außerdem hab ich nicht soviel das ich mir goldmuni kaufe nur weil man dauernd in 10er gefechte landet ..nee danke ………………….. also weiter höhere versuchen ? oder eher in den unteren klassen bleiben und manschafft sowie panzer so gut es geht ausbauen ?

  3. Tim Leppin

    Ist mit der munni heat gemeint?

    Edit: Hans verstanden. Heart ist gemeint. Sry. Gutes Video danke!

  4. WieseAufmWald

    Warum ist es denn so schwer mit einem schwer gepanzerten, langsamen Fahrzeug in der aktuellen Meta zu bestehen? Richtig, weil Vollidioten im 8er Light meinem 10er Heavy mit "leistungsgesteigerter Munition" durch die Frontpanzerung latzen. Panzerung ist ein Balancingfaktor, und diesen zu umgehen, indem man bessere Munition durchläd und alles penetriert was bei 3 nicht in Deckung ist, macht ALLE Panzer, die auf Panzerung spielen, underpowered. Die einzigen, die sich noch einsetzen lassen, sind die, deren Panzerung SO stark ist, dass selbst die bessere Mun nicht penetriert (z.b. E5, E3)

  5. Grolsch 007

    sorry mouzAkrobat und auch an den REst , für mich ist die Gold Munition totales pay3win, weil ich nur ein ganz normaler Freizeit Spieler bin , wie die meisten. Sag mal wirst du für deinen Gold Tip eigentlich von WG bezahlt ? Die guten Spieler wissen wann sie Gold schissen müss und wann nicht , totaler schwachsinn. Die guten Spieler schissen grundsätzlich mit GOLD . Aber lassen wir das , deinen Tips sind soooo sinnlos. Nichts von deinen Tips funktioniert.

  6. chevyfahrer

    war übrigens im 2. Weltkrieg auch absolut verpönt mit leistungsgesteigerter Munition zu schiessen,da wurde man schnell als Goldnoob abgestempelt.Diesen Spruch bekommt jeder von mir im Chat zurück wer mir den Gebrauch von Goldmun vorwirft.

  7. RaToR_HD__

    scouts ? meta freundlich evtl aber trotzdem schwer zu spielen sehe ich tagtäglich solche yolo scouts die einmal durch fahren und dann sterben ;D

  8. Surrlibrumm

    Meta-tauglich ? Häääää ?

  9. RYCE

    hab halt einfach 3500 Spiele und einen panzer Stufe 7 Spiele fast nur 4-6 😀

  10. lolinator

    Aber die Munition ist zu teuer

  11. DK Dave

    Das mit der Munition versteh ich schon aber wenn man noch nicht so viel gespielt hat dann hat man das Geld für die Munition nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.