20 Comments

  1. Markus Keppler

    Mkaplan

  2. kili der kili

    Prof_Tank

  3. SirKingsize

    Danke für die Übersetztung, da freuen sich die Deutschen Panzer kein Brand mehr wenn das Getriebe getroffen wird!
    nice .

  4. Gandalf Gondolo

    Mercie für die Übersetzung.
    Da bin ich doch mal gespannt wann das erste Geschrei wegen OP-Panzern losgeht und die ersten neuen wieder generft werden.

  5. Sentionline

    Hi Wasilij, gute übersetzung, danke. Nach diesem Update muss ich meine alte Grafikkarte (HD4850) aber so langsam in rente schicken. Der Texturspeicherbedarf explodiert so langsam in richtung 2GB VRam. Die Effekte machen einen Dual-Core Prozessor in verbindung von EasyToolz (Threadverteilung) fast schon zum Flaschenhals. Anmerken möchte ich noch, das ich bei dir in den Reviews keine detailierte Beschreibung und Empfehlungen zum IS gefunden habe, der jetzt nach dem KV-85 im Forschungsbaum kommt. Voll ausgebaut ist das Ding ja eine derbe Maschine. Hab einen Lüfter, Ansetzer und Optics drauf. Der automatische Feuerlöscher ist aber leider Pflicht. Würde mir einen Review deinerseits von der "Ru 251" sowie "T49 mit 152mm" wünschen. Grüße aus der Front von "IchHauDrauf".

  6. M iel

    Danke!

  7. Lockdown

    Super danke 🙂

  8. Lockdown

    Super danke 🙂

  9. UnknowUser

    Wer ist besser T54 leiht oder T49

  10. LifeofBrian

    Danke dafür!
    FlaTd0g

  11. Nevth

    Also Obj. 430 is nun echt beinahe OP:
    Sieg!
    Gefecht: Ensk
    Fahrzeug: Object 430
    Erfahrung: 2 828 (x2 für den ersten Tagessieg)
    Kreditpunkte: 62 482
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
    Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
    Hinzugefügt: Zusatzrationen (x1)
    Erstes Gefecht 4k Dmg
    und 4 kills

  12. Abyssal

    Danke für die übesetzung
    Danke für die information
    Danke, das du so gute videos machst
    WEITER SO:)

  13. Tazzmani

    T54 als einziger, der was aushält? Ich hab aufm Testserver mit dem LTTB den englischen tier X heavy abprallen lassen…

  14. SheratanLP

    Danke

  15. Tristan H

    Gangstar501

  16. WoT LeftyBruchsal

    Danke für die Übersetzung.
    LeftyBruchsal

  17. General nguyen in hd

    ty for translate 🙂
    DANKE SCHÖN 🙂
    Idiotenshooter

  18. Totti zockt ...

    Danke 

  19. Gunnar Klein

    Danke für die Übersetzung Schulrussisch reicht dafür nicht

  20. Teddy Teddy

    Wenn man der letzte lebende ist, kommt es immer wieder vor das die Position verraten wird durch Teamkollegen.Das sollte unbedingt unterbunden werden.Coole Videos Wasilij 🙂