13 Comments

  1. alexscotty

    Wasili was macht daran denn spaß. Wieso spielt man überhaupt spiele wie z.b. wot um spaß zu haben richtig? Genau und für den Zeitvertreib aber einen Bot zu nutzen ist so unnötig und verschlechtert nur die Stats

  2. Viktor Hardt

    wasili hast du familie in thedinghausen oder wohnst du dort selber? 0_o

  3. Alex Lange

    Ein "Bot" ist lediglich ein Computerprogramm, das bestimmte Aufgaben automatisiert und selbstständig ausführt, meist auch wiederholt.

    Da ist aber nach deiner aussage ein mensch der da Daddelt also kein Bot ,diese frage "was Glaubt ihr was das für eine Nationalität ist" solltest du dir Schenken oder Begrüßt du deine Mitmenschen mit Hacken schlag und Rechter Arm in die Höhe?

  4. Jessica Schmidtke

    😉

  5. Smetana Company

    Der Typ ist ein Polnischer HE Bot

  6. Inho uwe

    naja 150wn8 ist ok ich hatte mal wen mit 1 wn8 punkt

  7. Teddy Teddy

    wargaming betrügt die gamer !

  8. The Cabalis

    Was meint ihr eigentlich mit Bot? Manchmal wird der Begriff für einen Roten Spieler verwendet, der schlecht spielt.. Manchmal wird von einem Programm gesprochen…  Ich hab bei 7500 Gefechten eine WN8 von 380, Tendenz steigend.. Ich hab halt in der Vergangenheit viel Mist gemacht und nicht auf solche Werte wie die WN8 geachtet….. Bin ich deshalb auch ein Bot??

  9. N1Z0

    das sind die Leute die das Spiel kaputt gemacht haben…

  10. Chris Mahres

    Und dieses unqualifizierte Video traust du dir echt hochzuladen?

    Die Statistiken auf Drittseiten wie WoTLife , Noobmeter können erst "alle" Daten zur Verfügung stellen, wenn der Spieler mehrmals in verschiedenen Zeiträumen aufgerufen wird! Klar zeigt er an das er 1400 Games am Tag macht, wenn man ihn zu letzten, vor 2-4Monaten aufgerufen hat. (Da die Seite nur die Infos hat die vom letzten Aufrufen erstellt wurden und die
    aktuellen)

    Nutzt man dazu aber noch Nichtmal sein normalen Menschenverstand bevor man was postet dann kommt so ein misst wie bei dir zustande und man ignoriert alle Fakten die das Gegenteil beweisen, wie die normale Vorrausetzung das eine Runde mindestens 1 1/2min und das ist der optimalfall wenn der Gegner SOFORT stirbt wenn die Runde beginnt aber der Tod eines afk Spielers tritt meistens erst nach 2-3min nach dem ende des Timers auf. (kleine Rechnung 2min pro Runde * 1400 Gefechte = 2800min / 1440min = 1,94 Tage)

    Aber deinen Inhalt mit den anderen deutschen Youtuber vergleichen … du denkst ja nichtmal eine 1sec über dein gesprochenes nach bevor du sie dann 5min später noch bei Youtube öffentlich machst und du dich nur noch mehr zum Esel der Nation machst.

  11. ACE TANKER

    Wot life, die Seite zeigt oft Fehlerhafte Daten an . Ich vertraue eher wotinfo, da wird alles sehr schnell aktualisiert. Ich sage nicht, dass derjenige kein Bot ist aber in den letzten 24h 1400 Gefechte? typisch wot life

  12. werder10100

    Ich hab jetzt 10.500 gefechte in WoT hinter mir aber sowas hab ich noch nie gesehen… Gibt zwar immer wieder situationen, in denen ich denke:"das muss doch ein bot sein!", aber am ende muss es doch ein mensch sein, der einen schlechten tag hat (das denken manche bei mir ja vielleicht auch 😀 ). Aber das macht mich echt sprachlos, hoffentlich hat das bot-programm nichts gekostet, das ist ja grottenschlecht 😀

  13. TheKeeeks97

    Ich hab schon schlimmere gesehen. Ich sag nur 150 durchschnittlicher schaden auf dem e100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.