GAMEPLAY

Advanced Gameplay RU 251: #11 Heiliges Tal [World of Tanks – Gameplay – Deutsch]

In diesem Video will ich euch zeigen, wie ihr mit dem RU 251 auch auf eher engen Maps gut zurecht kommt. Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.17

18 Comments

  1. Die RattenBandee

    hat man jetzt bald mit dem neuen update dann den hwk12 anstatt den ru in der garage oder behält man den ru aber dann halt das der der neuner ist?

  2. Hans Wursti

    hey mouz, in heiliges tal deine eröffnungsposition…..1 bush weiter hinter dir kannst du zusätzlich die durchfahrt C6 leuchten!!

  3. Eos Laverde

    Die Karte macht mich mit dem Light regelmässig wahnsinnig. Die Position an der Du zuerst stehst ist nicht ungefährlich und erlaubt keinen Blick auf die wichtige B Linie – also mir nicht. Selbst mit eingedrehter Wanne werde ich da immer wieder gejodelt weil es an der Position kein Backup gibt. Das Backup fährt in der ersten Phase auf der 2er und kann nicht helfen. Die Anderen sind auf dem Weg zum Hill. Auf F3 gibt es eine gute Rückzugsmöglichkeiten mit Schusskanälen auf Panzer die vom Hill kommen. Inzwischen bevorzuge ich aber die F4 Position (Hügel mit Busch) weil sie mir alle Optionen offen lässt – auch weil Sie mir erlaubt auf die Rückzugsposition bei F3 zu kommen wenn Druck vom Hügel kommt. Das Zentrum ist oft unterbesetzt.

  4. ქჴąʂʂჩტჯ

    Ru is love, Ru is life.

  5. Tom Radler

    Hatte gerade ein Gefecht mit dem e 50 ( 7 Kills 4400 dmg). Habe trotz eines schlechten Teams versucht das Spiel zu gewinnen aber dann kam die arty …
    Jedenfalls ist meine Frage wo ich das Replay an Mouzakrobat senden kann? Habe es bereits bei wot replays hochgeladen.
    Link für das Replay : http://wotreplays.com/site/3390229#fiery_salient-ressultba-e_50

  6. Thomas Meelker

    Feines game! Bischen Glück gehabt, dass der Borsig nicht in der Basis steht und dir ne 800er Schelle verpasst. Den hast nicht auf der Rechnung und MICH bringen solche kleine Übersehungen meist um…

  7. Hitedi / Sven

    hey mouz schönes Spiel! Sag mal wann kommt die nächste Kletterparty? Hab ein lets Play mit t49 auf redshire gesehen ist bei A 8 9 0 auf den Berg hoch!

  8. Ronald Werner

    Moin Mouz! Wieder mal ein richtig geiles Scoutvideo… Super Gameplay… Mehr davon bitte… LG

  9. Eric_The_Viking

    Das mit dem Auto AIM passiert halt manchmal

  10. Gamezocker 123

    Der Munitionswechsel ist dir gut gelungen MouzAkrobat.

  11. TioMortis

    Zocke WOT noch immer nur gelegentlich aber es gibt nichts schöneres als durch diese Videos besser zu werden. Ich merke das sofort wenn ich ins Gefecht gehe und mich an ein paar mahnende Worte erinner :D. Mach bloß weiter so 🙂

  12. David Förster

    das war dann wohl der schäferzug für diese map^^

  13. Shark Loft

    zeig mal bitte deine Crew.. also die Treffer aus voller Fahrt sind schon hart.. aber auch cool anzuschauen.

  14. Hans Wurst

    Mich hätte der Borsig getrackt. =( Ansonsten.. WZ passiert halt. Sorry geschrieben, sollte okay gehen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt.

    Gruß

  15. Alexander Windisch

    mit Wasilij Saizev der beste Youtuber zu WoT deutschsprachig, meiner Meinung nach. Ich bin immer sehr begeistert. Unterstützt den Kanal. Ich finde das muss erst mal Einer bringen. Entschuldigt, wenn ich einfach einmal nur begeistert stahlhart, diesen senf meinerseits poste! Ist ehrlich gemeint 🙂

  16. Falkoniensoldat1.0.

    das ist HESH munition mouz und nicht HEPP, wie kommst du denn darauf

  17. ACE TANKER

    Du hast aber auch eine richtig tolle minimap awarness;)

  18. Dennis Schönrock

    Ich schaffe meine letzte Light Aufgabe für die stug4 4k Spotschaden fahre mit dem mt25 wie kann ich das mit dem schaffen :/?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.