18 Comments

  1. 25westcoast63

    meine Fresse, es sind 14 Euro und die meisten drehn hier voll am Rad

  2. MaJaX

    JEBAĆ SZFABÓW !!!

    P
    O
    L
    S
    K
    A
    <3

  3. Spanky

    Battlefield 1942 *hust*hust* das waren noch zeiten 😀

  4. luzindapflueger

    oder benutz alteriwnet/jetz down, oder alterrevolution)

  5. Dimitri Ivanov

    Das dumme ist obwohl ich das Stimulus Pack habe spiele ich die ganze Zeit die Standart Maps -.-

  6. Athanasios Triantis

    wer ne ps3 hat und bfbc2 ich will private match machen heiße Shift_38 und brauche 7 leute einfach nur so scheiße machen kein krieg xD so experimente

  7. The German Mason

    für 2 alte und 3 neue karten 14€? alta was is des

  8. kokokoko shooshooboop

    Also ehrlich mal…Crossfire ist doch die beste MW1 Map

  9. mariosoadfan

    am besten wärs doch die beiden alten maps als kostenlosen dlc anzubieten oder?

  10. Mr Teewurst

    gut das ich bfbc2 zocke 😀

  11. MrLordFiren

    Habs nicht gekauft!

  12. Zargkhon

    Gott is die grafik scheiße … Rofl 😀

  13. MrHypnoDisc

    @TheGtagamer2009: Ne Schweinerei isses auf jeden Fall. Ich wollte mir MW2 mal kaufen, allerdings hab ich dann gelassen, eben weil alles miese am Spiel vor Release an's Licht kam.

    Aber am meisten regen mich die auf, die (wie ich) groß gesagt haben: "Ich boykottiere das Spiel, mimimimi" und dann seh ich bei meinen Steam Freunden, dass die meisten MW2 spielen. Klasse, Jungs, echt klasse. Ich bleib bei TF2 und L4D 1/2. Da krieg ich meinen Content umsonst und hab ne klasse Community.

  14. TheGtagamer2009

    @MrHypnoDisc Okay^^ aber die haben sie echt nicht mehr alle! Schweinerei ist dass xD

  15. MrHypnoDisc

    @TheGtagamer2009: Infinity Ward? Die gibt es bereits nicht mehr und wer für den diesen Mist verantwortlich ist, dürfte klar sein. Activision in ihrem übertriebenen Preiswahn. Erst wollte man 60 für MW2 selbst und dann 15 Euro für 5 Karten? Sachma geht's noch?

    Und dann wird Starcraft 2 auch noch 60 Euronen kosten, weils ja, wie bei MW2, gerechtfertigt sei. Ich bin gespannt, was bei SC2 kurz vor Release so ans Tageslicht kommt.

  16. TheGtagamer2009

    Oh man! 2 alte Maps und 3 neue Maps und dafür 15€? Nee ohne mich!! Infinity Ward dass war ein Griff ins Klo!

  17. Felix

    @LordIxzibit xD ^^^ es kostet sogar nur noch 19,99!

  18. OnkelPitti

    War das schön als die Mappacks für PC-Zocker noch umsonst waren!
    Irgendwann bekommt man die Maps zum Schnäppchenpreis, wenn ich dann noch
    bock darauf habe, kauf ich sie mir.
    Ich kann warten…..