15 Comments

  1. invaliddenkkommando

    wargaming interessiert eure kritik einen schei*dreck, wann versteht ihr
    das endlich. die machen was sie wollen und alles andere ist absolut
    wurscht. das machen die schon immer so und so lange es genügend deppen
    gibt, die geld in diesen abfall stecken, machen die das auch weiter so.
    allerdings scheint es doch so zu sein, daß einige spieler abgesprungen
    sind, denn wg macht aktuell massiv werbung im fernsehen ^^ man braucht
    wohl neue spieler, die man melken und verarschen kann.

  2. Chi Fors

    Einzige was wargaming versteht ist wenn man keinen cent mehr ausgibt für den drecks verein

  3. Karl der Wal

    Das mit OP Panzern hat schon sehr viel früher angefangen zB Skorpion G, E 25 oder Cromwell B sind alle (teils um einiges) besser als ihre nicht premium counterparts

  4. Leo2503

    Fuck you WG.

  5. Laiken Serimo

    WG wird niemals auf die Community hören!! Schmiert euch das ab! Deswegen finde ich das was der Herr Foch angesprochen hat super… und komischerweise da reagier Wg….. Das geht schon einige Jahre so das WG sich ein scheiß um die Community kümmert hauptsache die Kohle klingelt in der Kasse… Es sollten mal viel mehr CCt Leute ihre Meinung frei äußern, weil erst dann reagieren sie ja. Ich gebe WG noch 2 bis maximal 3 Jahre dann hat sich das so oder so geschissen… die Spieler Zahl fällt ja schon auffallend ab..

  6. Black Pain

    Aber ich finde die Premium Tanks die man kaufen kann kosten ja auch echt Asche, von daher finde ich das schon gut das sie besser sind.

  7. Maroslav Tüte

    foch wird fosch ausgesprochen!

  8. BigBad Wolf

    Spieler die mit Modulen gegen Spieler ohne Module antreten, Spieler mit Rationen gegen Spieler die sich die nicht leisten können oder wollen, Spieler mit Goldmuni gegen Spieler ohne Premiummun, Spieler mit 5 Skill Crew gegen Spieler die sich nur eine 75% Crew gönnen, Spieler die ihre Panzer sofort voll ausrüsten gegen Spieler mit Stockpanzern……….. da machen 2,5% bessere Module nun wirklich KEINEN nennenswerten Unterschied. Da die Unikums aber mit den gewerteten Gefechten beschäftigt sein werden wird der "kleine" Spieler im Randomgefecht ihnen seltener begegnen. Einen wirklichen Unterschied wird es bei den Unikums die gegeneinander antreten machen da dort die paar Prozente ausschlaggebend sein können aber nicht "Tomate" gegen "Unikum". Ich sehe das sehr entspannt da ich nicht vorhabe an den RB teilzunehmen.

  9. miso culek

    i agree with you man tier 10 + gold + premium cocacola + super new rame + bost ramer = wot is dead for mee this is no corect for all new pleyers or bad pl WOT IS GIWE A BIG SLAP ON FACE buth they dont care for people they CARE ONLY FOR MONY

  10. W. Puma

    Alle jammern aber alle spielen weider da sagt wot bast doch alles

  11. W. Puma

    Wo läuft die ganze Sache hin. Dass jetzt die anderen guten Spieler noch besser werden. Die schlechten Spieler werden noch mehr frustrierter als sie jetzt schon sind. Und was wird dann WOT in den nächsten Wochen einführen? Dass die schlechten Spieler, die jetzt noch schlechter geworden sind, den Nachteil mit Gold wieder wettmachen können. Somit hat WOT wieder ein paar Millionen verdient.

  12. Blinde Kuh

    Danke, super Video. Nur: Wieso jetzt erst Beanstandung der technischen Vorteile? Das hatten wir bisher auch schon mit den Skills. Es ist ganz einfach: WoT macht schon lange keinen Spass mehr, für Gelegenheitsspieler – wenn schon SirNossi (als guter Spieler) sich wünscht, dass 'wir wieder soviel Spass haben wie früher', wo soll denn der Spass für die Grosse Masse sein? Als Kanonenfutter für die Unicums zu dienen? Haha …

  13. Thyriak

    Sorry, aber auch in Russland sind viele stinksauer über Patch 9.19. Nur die ersten Seiten des Forums sind mit positiven Kommentaren besetzt. Die negativen Einträge sind alle auf den folgenden Seiten gepostet. Natürlich ließt sie dort kein Verantwortlicher mehr…. man kann sich seine Realität auch schön lügen, sage ich nur dazu. WG interssiert nicht was die Spieler wollen. Sie sind zu 100% beratungsresitent.

  14. Draco Malefoy

    Also ich hab aufgehört. Ich ziehe das durch. Es gibt genug andere Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.