2 Comments

  1. subaluigi

    Lieber Wasilij, habe eben dein Video angeschaut. Ich war nun mehr als 2 Jahre, quasi fast von Anfang an (damals noch auf SilentStalkers altem Blog) täglich und habe nach dem Neusten Ausschau gehalten, lange bevor ich dich im Netz gefunden hatte…
    Du übersetzt da so eine Frage – "Glaubst du an den Erfolg anderer Wargamingprojekte, z. B. World of Warships?" – sinngemäss. Es ist ja SilentStalkers persönliche Meinung, dass es ihm zu langweilig ist – wie Dir wohl offensichtlich keine Weltraumspiele liegen. Und es mag sein, dass WoWs unheimlich Spass macht – ich habe es noch nicht getestet. Denke aber, egal, wie gut dieses Spiel wird, es ist meines Erachtens ein Nieschengenre, und wird wohl am ehesten im Gebiet NA Freunde finden. Ob es für Wargaming ein "Erfolg" in dem Sinne wird, wird erst die Zukunft zeigen. Ich denke nein, denn zu wenige sind Schiffebegeistert. Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Spiel "erfolgreich" – im Sinne von "es spült Millionen an Geld in die Kassen", ist, oder ob es ein grandioses Spiel ist, was nur von "wenigen" begeisternd gespielt wird. Es gibt viele sehr gute Spiele, die aber nicht erfolgreich sind. Ein kleiner aber feiner Unterschied… Hoffe, du erahnst, was ich sagen möchte…
    Bis zum nächsten Video

  2. Funny Farmer

    Mal sehen ob WoWS mein Ding wird. Da muss man ja wirklich 2-3 Minuten im Voraus denken – wo will ich dann sein? Mal schnell hinter der Deckung herausschauen und nach dem Schuss wieder verschwinden gibts da nicht. Gerade wenn man an die vielen Spassplayer denkt wird es wenn das Spiel offen wird wohl ein einziges großes Gewusel geben.
    Funny_Farmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.