GAMEPLAY

GESPIELT: Emil II und JPanther II // Let’s Play World of Tanks

World of Tanks – Emil II und JPanther II – World of Tanks (WoT) Gameplay German
►Spielt selbst World of Tanks: http://short.riokatlp.de/wot

►Sendet selbst ein Replay ein!
Per Mail an: replays@riokatlp.de

►Ich nutze folgende Mods in WoT:

►Zur Playlist von Let’s Play World of Tanks:
http://www.youtube.com/playlist?list=…

Was ist World of Tanks (kurz WoT)?
World of Tanks ist ein globales MMO Action-Spiel, das den Panzerwagen gewidmet ist. Stürzen Sie sich in Panzergefechte des 2. Weltkrieges mit anderen Stahlkriegern aus der ganzen Welt. Ihnen stehen über 150 Kampffahrzeuge aus den USA, Deutschland, Frankreich, der UdSSR, China und Großbritannien zur Verfügung, die mit einer exemplarischen Präzision ihren historischen Gegenstücken nachempfunden sind.

World of Tanks basiert auf dem Free to Play Modell – der Spieler kann es sich kostenfrei runterladen und spielen. Über Investitionen in das Spiel können spezielle „Gold“- Panzer, ein Premium Account oder verschiedene Transferoptionen für Erfahrungspunkte erworben werden. Keines der kaufbaren Optionen bringt dem Spieler Vorteile im Kampf gegen andere sondern lediglich eine Zeitersparnis beim hochspielen.

Meine Facebook Seite:
https://www.facebook.com/RiokatLP
Mein Twitter:

Meine Homepage:
http://www.riokatlp.de

World of Tanks downloaden:
http://short.riokatlp.de/wot
_____________________________________________

World of Tanks
Produziert von Wargaming
http://short.riokatlp.de/wot

☼World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch☼
Kommentiertes Gameplay von RiokatLP (2017)

16 Comments

  1. swen pötzsch

    das mit dem abdate ist der letzte Dreck
    das wird immer mehr zum Kindergarten game
    ne arty so Schwächen ist Blödsinn pur, da sieht man was für Leute da sitzen

  2. Jawa X

    Kann mir mal jemand erklären warum bei den meisten seiner panzer die crew nicht drin ist?

  3. Alex G

    @riokat ist das nicht der emil 1 gewesen ?!

  4. Aggressiver. Keks

    Schönes Video verallendingen auch mal lustig ein game aus zwei Sichtweisen zu sehen ( Andi hat das game ja auch gezeigt) persönlich hat mir das Spiel des Jagdpanthers mehr gefallen 😉 also immer weitermachen

  5. sergeant_marvin official

    ist das nicht der Emil 1?

  6. Game Crafter

    cool das du wieder mehr viedios bringst feiere dich mach weiter so:D

  7. Mr. Sixtsence _15

    Vorschlag für dich : RR Rios Replay 😀

  8. dominic scheibstock

    haha der andreas….whop whop thats the sound of tha police

  9. didi didibra

    ich war ja dabei aber vor allem die Runde mit Andi noch mal aus einer anderen Sicht zu sehen, war auch ganz nett. Einfach schön das du dich langsam wieder zurück tastest. lg didibra

  10. PAN MAC

    Wo du 9.18 erwähnt hast ist mir eingefallen; Was haltet ihr von dem neuem 30 vs. 30 Spielmodus?

  11. Crasher GT

    Gute Videos erkenne ich einfach daran, dass wenn ich es angucke, ich extrem Lust auf das Spiel bekomme.

    Und Rio schafft es einfach jedes mal !

    <3

  12. Marek w

    das ist aber Emil I

  13. Tom Schőffel

    Er lebt noch. Kannst du mehr Videos machen

  14. CombatSteve2017

    Hey Rio, hast du vielleicht einen riesen Bildschirm oder warum wirkt bei dir alles so groß?

  15. Der Tempelritter

    Ich finds schön, dass von dir wieder Videos kommen.
    Auch, wenn du dich im Titel vertan hast. Das war doch ein Emil I, oder?
    LG SirTempelritter

  16. Elias Pemmerl

    Hab dich vermisst, schön dass du wieder da bist! 😀 #nohomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.