GAMEPLAY

Grand Theft Auto 5 – Ersteindruck: PC-Systemanforderungen und Technik

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7
Noch in der Nacht des Release von GTA 5 hat Nils Raettig bereits die ersten Benchmarktests mit der PC-Fassung durchgeführt. In diesem Video verrät er uns sein Zwischenfazit und ob Rockstar Wort gehalten hat und GTA 5 wirklich ohne Online-DRM auskommt.

Grand Theft Auto 5 (PC) auf GameStar.de:
http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/45201.html
GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter:

12 Comments

  1. Glonix

    Kann es nicht öffnen könnt ihr mir da irgendwie helfen?

  2. Fabio Longhitano

    Windows 8.1 64Bit
    Intel Core i7-4790S 3.20 GHz
    Nvidia GeForce GTX 745 2GB
    8GB Ram

    Was kann ich mit diesen Komponenten erwarten ?

  3. ThE_BeAsT

    kann mir iergendeiner sagen ob gta5 laufen würde?

    prozessor: AMD A8-6600K prozessor x 4.2 GHz turbo

    arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz

    grafikkarte: AMD Radeon 8570D mit 4GB Hypermemory APU

  4. Pelio Offline

    dürfte das spiel mit einer Geforce gt 630 M laufen?habe noch windows 7, 64 bit und nen intel core i5 prozessor?!

  5. Prime Ninja

    Wie halt die Hälfte der Kommentare daraus besteht, dass Leute fragen, ob es auf ihrer Hardware läuft, und dann Hardware listen, die über den minimalen Requirements liegen, also sogar nach Rockstar fähig ist, GTA V zu betreiben. Tatsächlich liegen die minimalen Requirements weit unter den offiziellen Angaben, hier der Beweis, dass man GTA V mit einer Kartoffel betreiben kann (mein System, konstante 30 fps @ 1680 * 1080 Auflösung):
    Cpu:  Intel i7 Quad @2.4 GHz (das einzige gute bei mir)
    Ram: 4 GB
    GraKa: Amd Radeon R7 250 Sapphire mit 1GB Vram (!)
    Leute, das Spiel hat auf der alten Konsolengeneration gelaufen (zum Vergleich: Xbox 360: 512 MB Ram), wenn ihr so halbwegs die minimalen Systemvorraussetzungen erfüllt (ein klein bisschen drunter sein ist ja nicht schlimm), läuft das 😉

  6. AlcatraZz

    wieso immer gta auf englisch und dann die 5 auf deutsch das klingt EKELHAFT
    entweder beides englisch oder beides deutsch

  7. Ice Thresh

    Was heißt bei euch High-End System oder Mittelklasse-System? Also welcher Hardware wurde verwendet? 
    Und kann ich mit einem: 
    i5 4460 @ 3,2Ghz 
    8GB Ram 1600Mhz
    3072MB Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC  
    das Spiel flüssig zocken und wenn ja auf welchen Einstellungen? 
    Danke im Vorraus

  8. LtRustikal old Channel

    Ich habe nicht den aller besten Rechner aber ich kann in denk guter Quali für meine Lets Plays aufnahmen. Also ich habe so gut wie keine Probleme. Ab und an mal ein Ruckler aber das gehört dazu ^^

  9. German Colonel

    Im vergleich zur xbox one läufts auf neinem pc klar flüssiger.. pc ist einfach geiler 😀

  10. Laser_Keno

    Hey Leute ich brauche eure Hilfe ich habe bedenken das ich das Spiel nicht ganz nach meinen Vorstellungen spielen kann würde es gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen können .
    Prozessor : Intel Core i7-4770 CPU 3.40GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00GB
    Systemtyp : 64 Bit
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 760 (Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4096 MB)
    Danke im voraus  !! 🙂

  11. Laser_Keno

    Hey Leute ich brauche eure Hilfe ich habe bedenken das ich das Spiel nicht ganz nach meinen Vorstellungen spielen kann würde es gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen können .
    Prozessor : Intel Core i7-4770 CPU 3.40GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00GB
    Systemtyp : 64 Bit
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 760 (Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4096 MB)
    Danke im voraus  !! 🙂

  12. CAPTAIN KLOPPHOLZ

    Ist das wohl spielbar mit einer gtx 650 1gb ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.