GAMEPLAY

[Guide] 5 einfache Tipps um besser in WoT zu werden

[Guide] 5 einfache Tipps um besser in WoT zu werden

Hey Leute,
Ich wollte mich mal an einem Guide versuchen. Schreibt doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat.

Ausbildungs-Garde: http://ausbildungs-garde.clans.de/

DEPAC: http://depac-wot.de/

DE-GA: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/521334-vorstellung-der-de-ga-deutsche-gefechtsakademie/

Ihr sucht einen Clan?
Die S4-B ist der Ausbildungsclan in der S4-Community. Wenn du Lust auf Bollwerk, Vorstöße und ein bisschen CW hast, bist du bei uns gut aufgehoben. Du solltest dabei etwa eine WN8 von 1400 haben und in der Lage sein, uns im Bollwerk etc. zu unterstützen . Komm doch mal vorbei (Ts: s4tdd.de).
Viel Glück auf dem Schlachtfeld du möge das RNG immer mit euch sein!

1 Comment

  1. sko

    Verstehe dieses gerede vonwegen so und so viel tausend Gefechte tue dies nicht. Habe gerade mal 3500 Spiele und fahre vorrangig Lights… Recent Wn8 ca. 1800-2000… einfach weil ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe und mir die Mobilität Spass macht.

    Aber von dir könnt ich vielleicht auch noch was lernen! #Stronk 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.