USA

Hot Wheels Battle Force 5 – Die Mission kann beginnen

Dies ist der erste Teil der ersten Folge, der neuen Hot Wheels Serie „Battle Force 5“ (läuft zurzeit montags bis freitags zwischen 14:00 und 15:00 Uhr auf RTL2) und dient nur dazu einen Eindruck der Serie zu gewinnen. Review: Diese Hot Wheels Serie wurde kindgerecht dargestellt (ich meine damit, noch kindgerechter als bei anderen HW Serien, wie zB „World Race“, NASCAR-Racers oder „Acceleracers), wahrscheinlich zur Freude der (noch)jüngeren Generation. Die Story ist meiner Meinung nach Geschmackssache; Stellenweise mal interessant und dann gleich wieder kopfschüttelnd oder sogar langatmig. Auch die Animation (obwohl alles andere als schlecht – aber es hätte besser sein können), ist zwar ganz nett anzusehen aber naja. Die Storyline´s der Folgen sind manchmal ganz witzig, aber hauptsächlich nur abgedroschene Gags und eine schon oft da gewesene Haupthandlung (mit einigen Logiklöchern)(kann mich dabei nur auf die Folgen 1-6 beziehen, da ich bisher nur diese gesehen habe – danach wollte ich erstmal nicht mehr). Ich persönlich hätte lieber eine direkte „HW-Acceleracers“ Fortsetzung gesehen (auch wenn diese, wie gewohnt, auch ihre üblichen kleinen Fehler hätte:) Mit dieser Einschätzung möchte ich jetzt nicht unbedingt jemandem auf die Füße treten, aber ich dachte mir, ich schreib mal, was ich so darüber denke. Für Kinder ist die Serie jedoch sehr zu empfehlen. Ps: Wird der einzige Clip, von meiner Seite her, sein. Trotzdem viel Spaß damit.

19 Comments

  1. Maxi Klimach

    alter biete lade alle folgen hoch schreib mir ja oder nein

  2. muhammadluayzandya

    iiu

  3. Fauchi92

    genau deswegen weils so scheiße ist ist es auch nich bei accelepedia mit aufgelistet xDD

  4. Fauchi92

    wie kann man nur so nen verdammten dreck gut finden …
    jeder der highway 35 und acceleracers geguckt hat weiß das DAS echter scheiß ist D:
    ich dacht nach acceleracers kommen die alle da noch wieder weil vert ja verschwunden war … aber SOWAS???
    Wo Zur Hölle Sind TARO, TORK, MONKEY, PORK CHOP, MARK WYLDE, SPARKY, NOLO, KARMA, SHIRAKO, KURT WYLDE, DR. TEZLA, LANI und vor allem VERT WHEELER?????
    alter!!! ieser dreck ist echt abartig O.o
    jeder der DAS hier gut findet hat das davor nicht gesehen…

  5. CyAngel28

    Voll cool die Serie!!!!
    Schade, dass die nicht mehr kommt.

  6. SassiMelli09

    Auch wenn ich ein Mädel bin finde ich das coool

  7. VolkswagenMotorsport

    geil

  8. TheMojomojo00

    Du musst es ja nicht mögen jeder ist anders und das muss man respektieren

  9. N1EMALS

    Weil so ein Kaktus auch ein Auto stoppen kann… xD

  10. Arkonide2010

    Lädst du eventuell auch die anderen Folgen hiervon hoch?
    Würde mich sehr freuen, da ich nicht alle sehen konnte, da sie immer dann kamen, wenn ich arbeiten musste. :-((

  11. TheShirinzu

    und mit echtem Hot Wheels mein ich Hot Wheels World Race

  12. TheShirinzu

    dieses Hot Wheels ist der Oberkack so UnHot Wheels seht euch mal das echte an echt jetzt und dieser „Wheeler“ ist sicher nicht der echte Vert der würde nie ein Rotes Auto fahren er war doch ein Wave Ripper

  13. TheEnduroColt

    HOT WHEELS ist cool.

  14. MultiChrisi123

    wann kommt die sendung wieder die läuft irgendwie nicht mehr

  15. EinGuterSamariter

    habt ihr keine hobbies???wie alt seid ihr eigentlich???Hot Wheels ist der größte scheiß und wer andrer Meinung ist, ist entweder unter 10 oder verdammt kindisch!

  16. hyricandavid555

    stanford is der coolste

  17. Bullet032

    ich bin der Auffassung sie hätten das „alte“ Vert Wheeler charakter Desing wählen sollen wie es in „Highway35“ oder „Acceleracers“ war der neue ist aber dennoch cool und meiner meinung nach der beste Fahrer

  18. GreshLord

    Ich hab schon alle Folgen im Fernsehn geguckt und keine verpasst!
    Stanford ist der coolste!

  19. LadyPrincessSunshine

    Voll cool die Serie! Vor allem die ist spannend:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *