21 Comments

  1. someliker

    War bei mir auch so

  2. ny0men

    hm hab den 0.7.5er ordner einfach ersetzt und dann gings… notfalls wotforum

  3. Slideron LP

    hä ich hab den mei Res_mods getan und es funzt ganrix (hab auch bei 7.5 reinkopiert) aber es funzt nix kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe schon mal danke und viel spaß noch

  4. bingbongck

    Womit nimmst du auf?

  5. ny0men

    Gut zu wissen xD bin selbst noch nicht dazu gekommen 🙂

  6. Sumatrabarbe

    So, 7.5 ist da xD
    Habe deinen Ordner mal in den 7.5 Modordner gepackt… scheint alles noch zu funktionieren, zumindest das was ich davon benutzt habe…(Panzerskins, Visier, Weiter rauszoomen)

  7. Sumatrabarbe

    Dann hoffe ich auf letzteres xD… die Modusuche bei WOT ist aufgrund der Masse und Verteilung auf etliche russische/englische Seiten doch argh schwer…

  8. ny0men

    Tja, vor dem Problem steh ich auch immer wieder. Also gibt es 2 möglichkeiten:
    – Selbst zusammen suchen
    – hoffen das ich eventuell in meiner unendlichen Güte meinen 0.7.5er Ordner dann bereitstelle 😛

  9. Sumatrabarbe

    Leider bringt der Modordner nicht viel, wenn es ein Update gibt und die veralteten Mods nicht mehr funzen und man auch keine Möglichkeit hat nach Aktualisierungen zu suchen, da man ja den Namen der Mod nicht kennt…

  10. Mall007Gaming

    Bei meinen videos passt auch nicht alles. (sind meine ersten versuche 😀 ) aber psssssst, sags keinem 😛 ansonsten wünsche ich dir alles gute bei OM 🙂

  11. treuetest22

    Haben das mit dem Focus Fire im Random gerade mal ausprobiert. Zwar auf einer anderen Map aber hat super funktioniert 15:4 war das Ergebnis.

  12. ny0men

    Sry, aber dir ist schon klar, dass du der 100ste bist der mich das fragt, also zum 100sten mal:
    – Video Beschreibung aufklappen, runterladen fertig,
    – und die Dmg zahlen lass ich dir mal als kleines Rätsel: WorldOfTanks-Optionsfenster benutzen

  13. Sumatrabarbe

    Hey welchen HUD-Skin benutzt du da? Also Fadenkreuz+angerichteter Schaden am Gegner?

  14. ny0men

    Immer Situationsabhängig, kann dir da glaub keine Pauschal-Antwort geben. Das Video zeigt wirklich nur einen sehr strukturierten schnellen Pusch über eine Flanke, wenn das Ganze ein wenig zu langsam abläuft kann es sein das es auch in Hose geht. Prinzipiell im Random ist es aber immer ratsam sich auf die Flanken zu verteilen, es sei denn ihr plant in den 30 sekunden davor einen Push über eine Flanke 🙂

  15. ny0men

    Krass, gut das dus sagst, auf dem originalfile auf meinem rechner ist es komplett synchron. Offensichtlich hat youtube da ein wenig was verbockt, kann mir aber leider nicht erklären warum, denn aufgenommen und encodiert ist es wie die anderen Videos auch.

  16. Reuters Reuter

    Wow, was für eine Runde. Generell zu Murowanka-Assault und als Toptier: Märchenwald pushen oder an der Flagge positionieren?

  17. iceman129834

    jep die runde war lustig wobei das mit dem märchenwald kann ich erklären ich fahre gerne scouts und medis und wenn man dann nen heavy wie den t110 unterm hintern hat dann vergisst man teilweise das das nen heavy ist und nicht nen scout ^^ mfg PEACE

  18. Mall007Gaming

    Leider passt der ton nicht ganz zu den schüssen. Falsch geschnitten ? Sonst ein schönes video.

  19. ericvanderveer

    schade das du nicht so viele klicks hast 🙁

  20. ny0men

    Jut 🙂 zurückspulen und nochmal schauen :), aber ich achte in den folgenden Videos drauf 🙂

  21. TheMostLucky1

    Gutes video aber du sprichst zu schnell!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.