GAMEPLAY

Indien-Panzer: Stärkster Tier 8 Medium? [World of Tanks – Gameplay – Deutsch]

In diesem Video möchte ich euch den Indien-Panzer vorstellen! Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.17.1

15 Comments

  1. TheIllio

    Also von der Mobilität des Indienpanzers habe ich noch nichts bemerkt. Ja, er hat ne brauchbare Höchstgeschwindigkeit, aber er beschleunigt unfassbar langsam. Das einzig mobile an ihm ist meiner Meinung nach seine Wendegeschwindigkeit, allerdings auch nur im Stehen. Sein Wendekreis dagegen ist wieder relativ hoch.
    Die Kanone lässt mich auch regelmäßig im Stich. Statistisch gesehen mag sie ja sehr genau sein, jedoch gehen bei mir immernoch die Hälfte aller sicheren Treffer in den Sand oder den Himmel. Und damit meine ich sichere Treffer, also keine Fehlschüsse, die von schlechtem aiming verschuldet sein könnten.
    Wirklich was bouncen tut bei mir am Turm so gut wie nie was. Im Gegenteil, selbst auf 400 Meter Entfernung wird mein Turm noch präzise getroffen, selbst in der Bewegung. Der kleine Turm hat für mich sogar eher den Nachteil, dass das Geschütz sehr häufig getroffen und dabei nicht selten zerstört wird.
    Was die DPM angeht muss ich gestehen, dass ich da nicht viel von merke. Ich mag weiß Gott nicht gut genug in Sachen Positionsspiel sein, um regelmäßig die optimale Schussposition zu bekommen, aber wenn ich es schaffe, dann komme ich im optimalfall nicht über 3k dmg hinaus, einfach weil ich dann auch nicht der einzige bin, der seine Gegner beschießt und meine Gegner auch nicht hirnlos in Schussfeld stehen bleiben und vergleichsweise mit dem Vorgänger, dem VK3002D, habe ich wesentlich häufiger wesentlich mehr Schaden austeilen können, als im Indienpanzer.
    Also alles in allem bin ich mehr als unzufrieden mit dem Indienpanzer, da er sich für mich in dieser Medium-Reihe eher als downgrade als als upgrade anfühlt. Deshalb kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso der Indienpanzer als so stark dastehen soll. Klar mag man damit gute Runden fahren können, aber im Durchschnitt sehe ich wesentlich bessere Ergebnisse auf anderen T8 Mediums, als auf dem Indienpanzer.

  2. Lennart mag Youtube

    Ich heiße auch Lennart.
    Danke für das viele Lob.
    Ich weiß ich bin nicht gemeint lasst mich

  3. Odin Tiwaz

    Das gefällt mir immer wieder, wenn der Mouz. seine Kameraden lobt.

  4. Falk hallo

    wieso hat der auf dem Cover ganz viele Ringe?

  5. mr Kalle

    stimme dir absolut zu was den tank betrifft 😀 hat mir sehr viel spaß gemacht, mehr als der PTA danach

  6. NemesisHDgaming

    Bin aktuell beim 7er und hab bis jetzt nur schlechtes über den Indien gehört. War etwas skeptisch am Anfang des Videos, da du das ja etwas überzeugter vorgelesen hast mit den Stats. Ich persönlich fahre den TVP VTU ja mit der 8,8er da die vieeeeel genauer ist.

    Aber super Video, jetzt freue ich mich sogar auf den Indien!!

  7. bcuber

    Vielen Dank für das Video, hat mir bei meinem Indien Panzer sehr gut weitergeholfen und tolles Spiel von Euch, genau so sollte Teamplay aussehen!
    Btw das mit der Schoki anstatt des Feuerlöschers hat mir fast mal den Hals gebrochen 🙂 Nach einem Volltreffer einer ISU hatte ich nach Beten, Daumendrücken und Glück am Ende nur noch 11 HP, seitdem fahre ich den doch lieber mit Feuerlöscher.

  8. F FranzH

    Hab mir aus Spaß das 3 Jahre alte Video von Quicky Baby zum Indien Panzer nochmal angeschaut, weil ich mich erinnerte, dass er den damals – wie eigentlich die ganze WoT Community – nicht gut fand. Allerdings wurde der Indien seitdem (50 km high speed, 2,9 aim time) immer mal wieder gebuffed. Ich habe ihn damals auch gleich verkauft, nachdem ich zum Leo PTA gegrinded hatte und würde ihn heute eher nicht wieder erwerben, aber mehr, weil ich da ein paar andere "alte" Panzer vorher rückkaufen würde. Aber ein interessantes Video und mir scheint, dass sich der Indien im Vergleich zu den anderen 8ern wirklich an die Spitze geschlichen hat. Mittlerweile habr ich aber auch den Eindruck, dass eine ganze Reihe von Premium 8er Mediums interessanter zu fahren sind als der Indien (Lorraine, STA-2, Panther 8.8, T-54 mod 1, M4 Revalorise, T 25 Pilot 1, 59 Patton, CDC, Mutz und in der Tat immer noch der Type 59, obwohl der nur noch ein Schatten früherer Glorie ist). Wie siehst Du den Indien denn im Vergleich zu den Premium 8er Meds, die ja ursprünglich mal leicht schwächer als die regulären Panzer sein sollten?

  9. #Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

    meiner Meinung nch am stärksten: pershing, t69, t44 und obj. 416

  10. Voll_die_Seuche

    Mir fehlen da ein paar Punkte. Panther II 200 HP mehr. Pershing Turm, HP, Sichtweite von 400, TVP mit 8,8 (hat der Panther II ja auch) etc.

  11. Hans Wursti

    Endlich wird mein heiß geliebter Indienpanzer gezeigt 😀

  12. Joshua Teichmann

    Hey Mouz, habe leider den Fehler begangen mir als ersten Tier 8 das Obj. 416 zu holen und bin damit wirklich überfordert… Könntest du zu dem Panzer auch mal ein Video machen? Würde mich sehr freuen!

    MfG Joshua Teichmann (seppwolf)

  13. LifeofBrian

    Hmm wollte eigentlich den auslassen und über den Ru zum 9er…aber wird ja bald anders mit neuen Patch deshalb hab ich mir den kürzlich in die Garage gestellt…warte aber noch auf Rabatt bei der Crew Umschulung…immer noch…

  14. Nerd Noob

    Bester t8? Das ich nicht lache – noch nie so einen beschissenen t8 med gefahren. Vielleicht erwähnst du mal, das er am anfälligsten für Modultreffer ist? Grade gekauft, weil ich dachte, du berätst einen ganz gut, aber Pustekuchen – noch nie so eine Scheiße gehört 😀
    Bleibe doch lieber bei den üblichen Vertreter a lá SirFoch und SirCircon, da weiß ich wenigstens, das es sich nicht nur ums Arschkriechen geht

  15. Marodeur

    ^Schöne Runde. Hat viel Spaß gemacht
    Dir bei diesem Gefecht zu zu schauen.
    Ein wirklich schöner Flankier-Panzer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.