GAMEPLAY

Let’s Battle WoT Xbox 360 #64 – Rumnooben mit T32 [Deutsch]

Let’s Battle WoT Xbox 360 #64 - Rumnooben mit T32 [Deutsch]

Der T32 begeistert uns unerwartet. Heute gibt es ein paar schöne Runden zu sehen und viele Situationen aus denen wir viel lernen über den amerikanischen schweren Panzer! Natürlich hat MaDnezZ diesmal auch ein paar Tipps im Petto.

World of Tanks Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/1444239702493388/

Let’s Battle, jetzt wieder jeden Mittwoch auf GBB Gaming TV

Playlist – Alle Folgen WoT Xbox 360 World of Tanks Videos – 2015: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4A9Y7EYMkbEBQ_820010S6j9wbk_itGj

Du möchtest mehr zu World of Tanks Xbox 360 Edition sehen? Dann bewerte, kommentiere und abonniere uns für mehr Videos zu dem neuen Game!
____
Infos zur Bearbeitung:
Aufgenommen mit:
Elgato Gaming HD60 – Elgato Gaming Capture (Video Ingame)
Samson G-Track – Elgato Gaming Capture (Mikrofon)
Bearbeitet mit:
Director Suit 13

Viel Spaß beim Schauen!

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreibe deine Verbesserungsvorschläge in die Kommentare oder schicke uns eine Nachricht. Wie hat dir unser Video gefallen? Gut oder schlecht? Gebe eine Bewertung ab!

Dir gefallen unsere Videos, dann abonniere Uns für mehr Videos! Wir würden Uns sehr freuen.

Fettes Danke!
GBB Gaming TV

___

Unterstütze uns!
Wie das geht?
Hier gibt es mehr Infos: http://www.gbb-gaming.de/unterstütze-uns/
___
Finde Uns auf:
Unserem Blog: http://www.gbb-gaming.de/
Facebook: https://www.facebook.com/GbbGamingDe
Twitter: https://twitter.com/GBBGaming
Google+: https://www.google.com/+Gbb-gamingDe
Twitch: http://www.twitch.tv/gbbgaming

10 Comments

  1. EleKtrIx // MoDzZ

    Auf der xbox360 kann man das spiel herunterladen man kann es testen und dann kann weiter mit gold spielen ist es genauso wie das echte spiel wenn man es kauft?

  2. MLW sn andre

    Super Folge frage wegen Zubehör kann ich den Stabi einbauen oder lohnt sich nur der Waffenricht nur.

  3. ma2808

    Waffenträger auf E100 😀

  4. Solidos0700

    Mal ne allgemeine frage in die Runde: ( an GBB und Community)
    Der KV – 5 ist ja jetzt im anrollen. Ist der was für euch?Was sind seine stärken bzw. schwächen?
    Bin ja der totale KV 1 und KV1 s bzw KV 2 fan. Den einzigen den ich abgrundtief hasse ist der KV 3. Ich komme mit dem nicht klar und der grind ist ätzend

  5. René Felder

    wir sollten unbedingt wt auf e100 spielen .erstaunlich das die t 32 bei dir gebrannt hat ist mir in meinen 45 spielen mit dem panzer nie passiert . wie hoch ist die brandgefahr bei einem t32 ?

  6. Norbert Fleck

    Hallo Adrian.Wir waren gestern im gleichen Team auf dem Flugplatz.Du hattest den IS-6,ich den IS-3.Habe es erst bei der Tabelle bemerkt,war auf dem 2.,du auf dem 1. Platz,da du mehr Damage hattest.Hatten zusammen alleine 10 der Gegner aus dem Spiel genommen.War gestern mein bestes Spiel,an dem Tag.

  7. Philipp Kunkel

    WT auf E100 bitte 🙂

  8. surrender 42

    Für irgendwann mal – bitte den Tortoise…ein wirklich fieses Teil. WT auf E100 wäre darüberhinaus auch mein Fav.

  9. Solidos0700

    Perfekttitiös ist wohl dein neues Lieblingswort

  10. Solidos0700

    zum thema "DIE" IS sagen nur die die in Geschichte nicht aufgepasst haben.
    IS ist die Abkürzung für Iossif Stalin. Also auf deutsch Josef Stalin.
    Ihm zu Ehren bekam der Panzer dieses Kürzel. Damals also Quasi der Stolz der Sowjetunion.

    So jetzt genug rumgenerded ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.