FRANKREICH

Let’s Play World of Tanks #002 [deutsch][HD] VK 3001 (p) & Jagdpanther

Offizielle Seite: worldoftanks.eu Offizielles deutsches Forum: forum.worldoftanks.eu //////////////////////////////// Die installierten Mods Ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Schäden in jeder Art und Weise 😉 J1mB0s Crosshair Mod: www.curse.com Accurate Damage Indicator: www.curse.com PogS Contour Icon 3.x Grepa: forum.worldoftanks.eu Laserminimap: forum.worldoftanks.eu ————————- Sounds sind ein Misch aus -GnomeFather’s Engine Pack: forum.worldoftanks.eu -Forgotten Hope 2: forum.worldoftanks.eu -Modern War Sound Mod American v.2.3: quadro7f.com -WoT War Atmosphere: forum.worldoftanks.com ————————- Musik im In- und Outro: „After Dark“ von machinimasound.com

14 Comments

  1. Rhockhound

    Wenn doch mal, wirste eh überlesen…Ich begegner den Menschen frei nach dem Motto: „Wie du mir, so ich dir“
    😉

  2. luckystrike7070

    Das ist nicht meine Art und war es noch nie!!! Wird also nie passieren…;-))

  3. Rhockhound

    Wenn du mir nicht mit „Ey alter du noob, dass war ja scheiße!“ mit 10000 rechtschreibfehlern kommst. Bin ich eigentlich kritikfähig. Dann ist mir auf den Satz oben bezogen lieber „Das war nicht gut, WEIL…“ 😉
    Also ähnlich deiner Kritik.
    An sich, kannst du auch weiter durcheinander schreiben. Ich weiß nur nicht ob ich dann in der richtigen Reihenfolge antworte und du müsstest dir evtl. etwas zusammen reimen ;D

  4. luckystrike7070

    Das ist natürlich dir überlassen, wie du mit meinen Kommentaren verfährst. Letztendlich entscheidest du selbst, ob sie hilftreich für deine Spielweise sein könnten, oder ob dich das eher perifer tangiert…;-))
    Ich werde aber zukünftig mehr darauf achten, eine zusammengefasste Manöverkritik zu hinterlassen, sofern es deine zustimmung findet. Und wie gesagt…es geht mir hierbei nicht im Mindesten um Bloßstellung, Besserwisserei oder dergleichen. Ich hab anfangs auch nicht besser gespielt..!!!

  5. Rhockhound

    Wir sollten das ganze vielleicht nur auf ein Video beschränken…also das schreiben meine ich. Denn ich verliere sonst den Überblick 😀
    Ich bin natürlich nicht unbeeindruckt von deiner Kritik geblieben, aber wenn ich das so sagen darf…was willst du auch machen? Wenn ich nicht drauf antworten wollte, würde ich dich auf deutsch gesagt einfach überlesen. Das ist mir aber zu kindisch 😉

  6. luckystrike7070

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, da ich es selbst bereits ausprobieren durfte. Die Ablenkung ist wirklich nicht zu unterschätzen. Übrigens…deine kritikfähigkeit hat mich sehr gefreut, denn ich bin weit davon entfernt, dich niedermachen zu wollen oder dergleichen. Es soll schlicht als Manöverkritik nebst Verbesserungsvorschlag verstanden werden. Danke dafür!!

  7. Rhockhound

    Wenn du das ganze in einem angemessenem „Ton“ schreibst, dann nehme ich dir das nicht übel. Schimpfen tu ich immer…das wird sich sicher auch nicht vermeiden lassen, da der Frust irgendwo hin raus muß. Zumindest gehe ich die Spieler nicht mit noob etc. an ;P

  8. Rhockhound

    Zu der Runde die du ansprichst, kann ich auch wieder nur sagen, dass du recht hast. Ich kannte die Map nicht und war sehr unvorsichtig.

  9. Rhockhound

    Da kann ich nichts zu sagen, da du damit vollkommen recht hast. Allerdings weiß ich schon wozu die Panzerklassen sind…ich halte mich nur leider sehr selten daran -.-

  10. Rhockhound

    Erstmal danke fürs zuschauen und die konstruktive Kritik.
    Wenn ich allerdings erst im Slalom drum herum fahre bin ich auch ein gutes Ziel oder nicht? ^^
    Mit der Minimap stimmer ich dir voll und ganz zu.
    Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, dass das quatschen und spielen noch ziehmlich gewöhnungsbedürftig ist. Wenn du noch kein LP gemacht hast, dann teste das mal aus Spaß an der freude 😉

  11. luckystrike7070

    ..Änderst du das auf Dauer, kannst du dich auch nicht dagegen wehren, besser zu werden!!!! Und nicht immer auf die Mitspieler schimpfen……Du bist oft auch keine wirkliche Bereicherung…;-)) Nimm mir meine Offenheit nicht übel, dafür versuche ich jedoch auch, dir Argumente an die Hand zu geben, mit denen du arbeiten kannst.

  12. luckystrike7070

    Im Grunde viele (nimm es mir nicht übel) Anfängerfehler, die im Grunde sehr leicht abzustellen wären, würde man sie mal verinnerlichen und dementsprechend seine Spielweise ändern. Ich habe noch ein Gefecht von dir in Erinnerung, wo Du mit dem Jagdpanther völlig frei auf einer Anhöhe gestanden hast…was dir kurz nach Gefechtsbeginn auch gleich zum Verhängnis wurde. Das meine ich mit Anfängerfehlern und nicht genügender Sorgfalt bzw. Verständnis für die Spielweise der Panzertypen.

  13. luckystrike7070

    Ohne jetzt besserwisserisch wirken zu wollen, aber……ich denke, Du solltest dich noch ein Stückweit mit den Eigenheiten der einzelnen Panzerklassen und deren Spielweise befassen. Dafür gibts jede Menge gute YT Kost. Spätestens wenn bereits 2 Gegner auf dich eingeaimt sind und du einen TD fährst, der nicht gerade durch beste Panzerung glänzt, sollte man die Posi wechseln, und nicht weiterhin bereitwillig Schaden kassieren. Nachladen sollte auch in sicherer deckung erfolgen.

  14. luckystrike7070

    Ich hab den Eindruck, das du denkst, je mehr Häuser, Mauern, Benzinfässer und dergleichen du im Spiel zerstörst, desto mehr Punkte gibt`s….., gerade Mauern und Wände können dich vor Schaden bewahren, und zwingen den gegner zu einem erneuten Schus. Dann behälst du die Minimap einfach nicht im Auge. Du hättest bereits viel früher sehen MÜSSEN, das da von der Seite Gefahr droht. Diese Gefahr stand dann auch letztendlich hinter dir. Auch aimt dein Visier sehr schwammig ein. Das würd ich überprüfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.