RUSSLAND

Let’s Play World of Tanks – #005 [Matilda Black Prince] „jaa ein geiles Battle“

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 Play World of Tanks NOW Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

16 Comments

  1. spinFK

    Vorsicht mit den Halbwahrheiten. Du solltest dich erstma im Forum informieren, bevor du hier die ganzen Newbies verschreckst.
    Retorger hat im Grunde schon recht und da hilft auch das Eagle Eye nichts, denn auch Module haben eine bestimmte HP + Rettungswurf.
    Und bei der Schottpanzerung gibt es den Fehler mit der fehlerhaften Rückmeldung, „Volltreffer“ trotz steckenbleiben, erkennbar an dem aufleuchten des TrefferSymbols über dem Panzer.
    weiß = durchgegangen
    schwarz = steckengeblieben
    Gruß

  2. jakehinni

    die 0% treffer kommen dadurch das man nur die kette beschaedigt
    manchmal bekommt man ja auch nur die kette beschädigt und keinen schaden

  3. Th3BIaZe

    Der T95 wurde leider gottes zu oft ge nerft und ist dadurch bei mir fast unten durch der E3 jedoch sowie der E4 sind sehr viel besser auch zu diesen Panzern habe ich LPs auf meinem Channel 🙂

  4. 9hunter5

    *gut

  5. 9hunter5

    Hab ich mir grad eben angesehen.Schon echt übel.Und Deut gespielt!:pWarum eigentlich nicht mehr der t95?Und wie findest du den T110E3?

  6. Th3BIaZe

    Es war mal der T95 😛 jetzt der M48 da ist auch ein neues LPs draußen 🙂

  7. 9hunter5

    Was ist dein Lieblingspanzer?

  8. Th3BIaZe

    Danke aber da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen
    Es gibt 0 DMG treffer die garnichts geschädigen oder töten das sind bugs seit ich glaub 7.2 oder 7.5 am anfang dachte man auch ja da trifft man die crew aber ich habe bei vielen Panzern die Fähigkeit drauf das ich sehen kann was der Gegner kaputt hat und es ist oft so das er nach einem „Wirkungstreffer“ keinen DMG bekommen hat und nichts kaputt hat
    jedoch gibt es auch so welche treffer wie du sie gesagt hast ich habe sie aber nicht oft

  9. Retorger

    heyy der panzer ist ja doch gar nicht so schlecht 😀
    Und das mit den volltreffern ist so das du ihm ein crew mitglied weggeschossen hast oder irgendwas anderes kaputt geschossen hast 😀 also wenn du mal kein schaden machst hast du ihm aber ein crew mitglied oder ein modul weggenommen 😛

  10. 9hunter5

    Mal wieder ein geiles Video!Was ist eigentlich dein Lieblingspanzer und was dein Lieblingspremiumpanzer(Ich weiß das du schon in deinem Fazit von der „Lets Test Reihe gesagt hast,aber das waren ja nur 8er,kann ja sein das du einen niedrigeren Premium lieber magst.)Schon mal im vor raus danke!

  11. Th3BIaZe

    Jo das stimmt 🙂

  12. swswsws100

    ne den black prince hab nicht aber wie man in diesem video sieht lädt der bp hamma schnell nach

  13. Th3BIaZe

    mal schauen 😛

  14. TheWorldOfTheApple

    Achso, wirdt denn ein Video darüber kommen? Würde mich freuen 😛

  15. Th3BIaZe

    habe glaub 80% und nichts ^^ du hast ihn auch ?
    Schreib mich mal an wenn du on bist ich würde gerne ein Platoon (zug) Let’s Play natürlich nur wenn du willst 🙂

  16. swswsws100

    allerdings muss ich sagen dass ich eine 85% crew und keinen ansetzer habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *