21 Comments

  1. Rhockhound

    Der Tiger ist meiner Infos nach nur fronttauglich, wenn du in der Mahlzeitstellung stehst. Also die Front angewinkelt halten. Selber mag ich ihn nicht, da er erst mit der Topgun richtig austeilt. Lasse mich aber gern korrigieren 😉
    Den P hab ich noch nicht. Er wirkt für mich aber als der bessere von beiden.

  2. tobiasoberdorf0611

    eine frage,wen empfielst du mir? tiger oder tiger p? bin ehr 1. reihe kämpfer

  3. Rhockhound

    Nein, ich bin nicht on.

  4. tobiasoberdorf0611

    also kannste heute nicht on?

  5. Rhockhound

    Ich arbeite da gerade an etwas, daher bin ich nicht ingame ^^

  6. Rhockhound

    Ah ok, dann weiß ich bescheid 😉

  7. tobiasoberdorf0611

    ach und bock morgen aufn zug?hab im moment aber nur low tiers m3lee und wolverine,wollte mal amis ausbauen

  8. tobiasoberdorf0611

    einfach ok das ich es machen werde wie du es gesagt hast ^^

  9. Rhockhound

    Ok, ich habe es verstanden.
    Ok, es hat geklappt.
    oder
    Ok, ich gebe dann bescheid.

    ???
    🙂

  10. tobiasoberdorf0611

    ok

  11. Rhockhound

    Du musst den 0.7.5 Ordner,den du runter geladen hast nach „World of Tanksres_mods“ kopieren. Wenn du den Ordner nicht hast, einfach selber erstellen. 
    Dann kopierst du vom Ordner „arty-modeversiontype“ die Datei „CROSSHAIR_PANEL_STRATEGIC.SWF“ in den Ordner „World of Tanksres_mods.7.5guiflash“.
    Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt, da ich jetzt alles über das Smartfone machen musste 😉
    Wenn es nicht geht nochmal bescheid geben.

  12. tobiasoberdorf0611

    rockhound,ich habn problem mit dem visir mod,wie inatalliert man den??

  13. Rhockhound

    Den JgdPzIV hab ich gehasst…aber der Top-Gun und je nach MM ist er aber wieder mehr als super. Das war so eine Hassliebe 😀
    Bei den Russen müsste ich lügen wie der heißt…ich glaube die Reihenfolge war 85b,85 und dann 100 oder? Wenn das so ist, bin ich bei der 85. Jedenfalls der TD vor der 100 ;D

  14. luckystrike7070

    Bei den deutschen TD`s bin ich derzeit am JgdPzIV, und bei den Russen an der SU85. Beide machen Spaß, die TD`s sowieso. Zum Objekt und zum JadgPanther II (bevorzuge ich vor dem Ferdi) dauerts noch, aber die wollen alle besonders gespielt werden. Manche TD`S eher etwas agressiver nach vorne orientiert, andere dürfen wirklich nur hinten stehn…;-))

  15. Rhockhound

    Dann sind wir uns da ja einig 😀
    Gibt aber viele, die den echt gut finden -.-

  16. Rhockhound

    Ich hatte nicht bedacht, dass die verfluchte SU ja so hoch schießt…ist mir zu spät in den Sinn gekommen -.-
    Um die Hummel mache ich mir solange auch nur ein kleiner Fels dazwischen ist eigentlich keinen Kopf. Nur die russischen und französischen Artys schießen so „blöde“ 😉
    Ich muß sagen, dass ich mit dem Objekt einfach die schlimmsten Erfahrungen gemacht habe und daher auch meine Meinung über das Ding ^^

  17. luckystrike7070

    Nein, das ist nicht Ansichtssache, sondern leider Fakt!!…;-))

  18. Rhockhound

    Stock kenne ich. Ich hatte nur das Matchmaking nicht so ganz verstanden. Also das mit den 50 Matches. Ich hab es aber z.B. mit dem stock KV-1S gehabt, dass ich Top-Tier war und der KV-1S hatte schon die Top-Gun etc.
    Ich denke, dass das MM noch immer nicht ausgereift ist…ist aber sicher wie immer Ansichtssache ^^

  19. luckystrike7070

    Stock Tank= nicht ausgebauter Tank, den Du beim Kauf so „unausgebaut“ erhälst.
    In den ersten 50 Gefechten soll man in niedrigeren Matchmakings landen um den Nachteil des schlechten Equipments (erste Kanone, erster Turm, erste Kette, ect.) auszugleichen.

  20. luckystrike7070

    Nur die SU8 war im 2ten Gefecht auf dich eingeaimt, da du nicht artysafe gestanden hast.Aber das hat ja dann gereicht…leider;-)) Das Objekt 704 ist lange nicht mehr der gefährlichste TD im Spiel. Es macht eine Durchschnitts Damage von ca. 750Hp und ist realtiv unbeweglich, nimmt man lal den T-110 als Beispiel. Wendiger, agiler, mehr Damage(ca. 1000 HP) E50= untere Wanne und obere Turm Weakspots penetrieren.

  21. Rhockhound

    Ich muß dir leider sagen, dass ich kein Wort verstanden habe 😀

Schreibe einen Kommentar