10 Comments

  1. Rhockhound

    Freut mich ^^
    Das Spiel ist echt gut. Wem WoW o.ä. gefällt mag das sicherlich auch.
    Jedenfalls das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe 😉

  2. luckystrike7070

    Auf Guild Wars freu ich mich..soll ein gutes Spiel sein. Ich habs bisher noch nicht lets played gesehn, und spar mir das für deins auf..;-))

  3. Rhockhound

    Das freut mich, dann lohnt es sich wenigstens die Videos hoch zu laden 🙂
    Ab VORAUSSICHTLICH Montag wird dann aber im Wechsel noch Guild Wars 2 genoobt und gefailt 🙂

  4. luckystrike7070

    ..sind wir das nicht alle mal??!!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Videos!

  5. Rhockhound

    Kein Problem…morgen ist der erste Fail on…war wieder mal etwas dumm 😀

  6. luckystrike7070

    ….na, dann überrasch mich…;-)) Übrigens..ich kann nicht nur meckern!!..;-)

  7. Rhockhound

    Schön dich wieder zu „sehen“ ^^
    Ich finde die Trees echt verunstaltet…alles andere ist schon echt super geworden.
    Mit der Gefechtsleistungsanzeige hast du recht…jetzt seh ich nur immer ganz genau wie schlecht die jeweilige Runde war 😀
    Hast du heute nichts zu kritisieren? O_o Wenn, dann kann ich ja mal stolz sein ^^ Aber keine Angst, ich habe heute noch ein paar Videos in Reserve aufgenommen und da ist zum Teil das heulen vor programmiert 😉

  8. Rhockhound

    Du meinst wegen der 320p Frage oder? ^^
    Schön, das du auf meinen Kanal gefunden hast 😉

  9. Justin Ray

    kenn dich von broken du warst der mit den grafik einstellungen ;P

  10. luckystrike7070

    Um deine Frage zu beantworten bezüglich des neuen techTree Designs. Mir geht`s ebenso wie dir. Ist nicht meins. Ich fuchse mich da schwer ein und im Vergleich zur Vorversion ist es einfach nicht so intuitiv übersichtlich, sondern man muß sich quasi erst reinlesen. Auch die fehlende EP Anzeige, die man bereits hat, wenn man auf einen Panzer klickt, und dann schön sehen konnte, wieviel EP noch fehlen, vermisse ich doch sehr.
    Andererseits ist die Gefechtsleistungsanzeige einfach awesome!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *