10 Comments

  1. Rhockhound

    Ja, mit dem ersten Gefecht bin ich auch relative gut zufrieden. Bei dem zweiten hast du vollkommen recht, da hätte ich meinen M18-Hintern schnell wieder aus der Schussbahn bewegen sollen ^^

  2. luckystrike7070

    Tja, was soll ich sagen……..besser, asl ich nach deiner Mitteilung befürchtet hatte..;-)) Im erten gefecht und auch im zweiten hättest du mangels support nicht wirklich viel mehr ausrichten können und dich letztendlich gut geschlagen. Im Gefecht auf Himmelsdorf hätte ich an deiner Stelle mangels nachrückendem schnellen support den Rückzug angetreten und den Gegner auf die eigenen Teamkameraden gelockt. Aber..hätte, wäre, wenn….der Zuschauer spielt immer besser..;-)) Daumen hoch!!

  3. iDerGeraet

    ja okey ich kuck dann mal wie ich es hin bekomme

  4. Rhockhound

    Mit Fraps musst du mal sehen. Ich habe gelesen, dass manche Spiele von Fraps nicht aufgenommen werden können. In dem Fall solltest du dir mal Camtasia ansehen 😉
    Zum LPT muss ich noch etwas hinzufügen. Normalerweise kann ich nur morgens bzw. vormittags aufnehmen 😉

  5. iDerGeraet

    okey cool also fraps geht bei mir nicht das ist komisch muss ich mal kucken warum und wegen dem zusammen spielen also wenn du mal ein zweiten man brauchst kannst du dich gerne bei mir melden XD

  6. Rhockhound

    Aber mal sehen, vielleicht mache ich das in Zukunft mal 😉

  7. Rhockhound

    Also, zur ersten Frage. Mit Fraps nehme ich die Videos und die Ingamesounds auf. Meine Stimme nehme ich mit Audacity um später die Lautstärke der Stimme anzupassen. Zusammenfügen, schneiden etc. mache ich mit PowerDirector Ultimate 😉
    Zur zweiten Frage muss ich gestehen, dass ich mir da noch keine Gedanken zu gemacht habe. Es wäre eh schwierig, da ich recht unregelmäßig aufnehme. Eben immer so wie ich Zeit habe. Im Augenblick z.B. nehme ich für die nächsten 2 Wochen (Urlaub) im vorraus auf. 😉

  8. iDerGeraet

    Moin Moin habe mal ne frage mit was nimmst du den auf und würdest du auch mal mit deinen Abonnenten zusammen spielen + Aufnehmen????

  9. Rhockhound

    Das Wichtigste denke ich ist eh, dass es einem selber Spaß macht 🙂

  10. ProdxLP

    ach mit der Moderation wird das, man sagt nicht umsonst: ein Let’s Player ist wie ein guter Wein, er reift mir der Zeit.
    Ich kann mich noch gut an meine Anfänge erinnern 🙂

Schreibe einen Kommentar