USA

Let’s Play World of Tanks – #022 T95+E75+Is-3 [Live Oaks]

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

5 Comments

  1. cuby1496

    vielen Dank für deine Antworten! ich werd das mal testen, mal schauen, ob ichs hinbekomm 😉
    cuby

  2. spinFK

    XVM Light hat noch mehr drin, z.B. den „Over Target Markers“, bei dem du den Schaden jedes einzelnen Schusses beim Gegner siehst. Ich mag das lieber als den Standart, da man alles selber apassen kann.
    Wenn du den eigenen Schaden meinst, den man abbekommt, das sind Mods für das „Damage Panel“. Gibt viele, das habe ich auf die schnelle gefunden:
    forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/89516-damage-panel-134-int-81-centered-and-vanilla/
    (Youtube kann beim kopieren der url nen Fehler einfügen!)
    Gruß

  3. cuby1496

    jo, ich kenne XVM, aber dass der die Funktion auch hat.. d.h. XVM Light ist dann, dass ich nur das mit der DMG-Anzeige hab?
    XVM Full hat bei mir nicht funktioniert mit der Installation…
    naja,
    danke für deine Antwort! 🙂
    PS: Gibts nich auch ne anzeige wo man praktisch rechts von der Überischt vom Panzer sieht, wie viel Schüsse+DMG man abbekommen hat?, weißt du zufällig wie diese Mod heißt?

  4. spinFK

    Das ist der XVM-Mod, der hat noch viel mehr drauf. Einfach mal nach googln.
    Gibts in zwei Versionen, Full und Light. Bei Full sieht man Extradaten wie Winrate und co., die Installation is aber nen bissel umfangreicher.
    Gruß

  5. cuby1496

    hey cooles battle! 🙂 und obwohl ich in die Beschreibung geschaut hab, hab ich diese Dmg Anzeige, die bei dir da links oben bei den FPS,.. ist, nicht gefunden, wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wie die Mod heißt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.