FRANKREICH

Let’s Play World of Tanks #024 [deutsch][HD] Alles Okay…selten aber wahr !

World of Tanks +++ Part #024 *** *** *** *** *** *** *** *** *** IS spielt sich wie immer flockig leicht. Lockers Spiel, gutes Team ! Dann aber AMX12t. Ganz schön dreckig und grausam. Ich bin doch so schlecht gepanzert ! *** *** *** *** *** *** *** *** *** Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net Download und offizielle Seite: worldoftanks.eu *** *** *** *** *** *** *** *** ***

5 Comments

  1. Broken2568

    Danke Dir ! Dann würde ich aber permanent nur noch von Clans sprechen.Aber ! Du kannst gerne selbst für deinen Clan unter meine Videos Werbung machen.Hab ich nix dagegen 🙂

  2. WorldofTanksKamikaze

    servus deine vidios sind echt gut und deswegen wollte ich dich fragen ob du den clan PanzerBattalionWest in deinem nächsten vidio erwähnen könntest wir suchen nämlich noch member und ich würd mich sehr freuen wenn du mir bei der verbreitung / bekanntmachung des clans helfen könntest bis dahin tschüss und mach weiter so 😉

  3. luckystrike7070

    ach, ich sehe gerade..ihr habt beide recht, da ihr im Grunde daselbe meintet°°°:-))

  4. luckystrike7070

    ..naja..da hat Henker im Grunde schon recht, wie ich finde……man kann auch sehr sinnvoll für andere Teammitglieder scouten, indem man zb. die Heavys konsequent unterstützt, oder zusieht, das der Gegner sich nicht unentdeckt durch eine Lücke schleichen kann. Es gibt ne Menge besserer Möglichkeiten, die auch dem Team enorm helfen können. Blindes durchrushen dient im Grunde nicht dem Team, sondern der eigenen Statistik!!

  5. derhenker2012

    ja, na klar ! aber so zu scouten über die hauptfront bringt mal so relativ eehhm gar nichts - wenn noch nich ma ne arty da ist ! WENN man richtig scouten, erst DANN macht es richtig sinn 🙂

Schreibe einen Kommentar