USA

Let’s Play World of Tanks – #028 T95 [4,3k DMG] „FreeFly Camera Mod ?“

————————————System-Message-Start————————————- Unterstützt mich und kauft Spiele sicher, günstig und schnell bei meinem Partner www.mmoga.de?ref=788 I use the Crosshair by J1mbo www.youtube.com Play World of Tanks for free: Ru Server: worldoftanks.ru EU Server worldoftanks.eu US Server worldoftanks.com Asia Server worldoftanks-sea.com Besucht doch auch meinen GFX Kanal dort werdet ihr meine Graphik Forschritte sehen können www.youtube.com Ich freue mich über jeden Like auf dem Video und ganz besonders über jeden Like auf meiner Facebook Page 🙂 Facebook: www.facebook.com ————————————-System-Message-End————————————-

11 Comments

  1. Th3BIaZe

    XBamelinX
    Wenn dir meine Videos gefallen würde ich mich über einen Like sehr freuen und über ein Abo noch mehr 🙂

  2. Benjamin Prinzip

    hey wie heist du in wot?;)

  3. fLyInGmicHii

    be dir Geholfen 🙂

    Gruss Flyingmichi

  4. fLyInGmicHii

    Hey BlaZe,

    Du hast im Video erwähnt das man mit dieser MOD die Gegner Artellerie ausspähen kann, ich denke das wird nicht möglich sein, da der Server nur realistische Daten verwertet, das heisst, nur wenn ein echter Panzer in der Nähe ist und „Aufklärungsbereit“ ist wird dieser Panzer auch sichbar sein.

    Hoffe ich ha

  5. assi9945

    Laut meines Wissens is der Mod illegal und die Nutzung wird mit perma-bann geahndet

  6. Th3BIaZe

    Vielen Dank es scheint das du dich damit gut auskennst ?
    Wenn du mir vllt. mal genaue Tipps geben kannst oder mich in so was reinführen kannst schreib mich an.

  7. spinFK

    Wieder was aus der Tip-Kiste:
    Das Layout des XVM ist in der „XVM.xvmconf“ festgehalten (res_mods.8.1guiflash).
    Diese kann mit einem Scripteditor geöffnet werden (Notepad oder besser).
    Nun kann man alle Bestandteile anpassen oder verändern.
    Wenn man nun nach der Zeichenfolge: „hitLog“ sucht (Strg+F), findet man den Bereich für den Hits-Calculator. Ändert man „x“: 10 und „y“: 550 wird er oberhalb des Chats verschoben. (Je nach Auflösung oder Geschmack muss man „y“ anpassen.)
    Gruß

  8. xIYouDieIx

    ich würde mit verbotenen mods aufpassen bestimmte werden erkannt und dann kann man dafür ganz schnell einen bann kassieren …
    wo man diesen mod her bekommt kann ich dir leider auch nicht sagen ….
    aber eine frage noch;
    wieso fährst du eig so oft t95 wenn dir das teil zu lahm ist xD

  9. sindahir3

    ich weiss nciht aber der panzer erinnert mich an wildschweine, die ihre nase immer im boden haben für die trüffelsuche *g*

  10. kevin scherl

    ohh aso ty

  11. jakob249

    in deinem world of tanks ordner unter screenshots 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.