USA

Let’s Play World of Tanks #08 – Let’s Versprech

Heute ist wohl der große Tag der Versprecher, erst seyen wir mal und dann sprechen wir von mimimaps. Trotzdem geh es irgendwann los, dann spielen wir erst mit dem T49, dann ne Runde IS und danach nochmal mit dem Jagd Panzer 4, wobei wir unglaublicherweise einmal GEWINNEN 😮 Viel Spaß 🙂 Link zum Spiel: worldoftanks.eu Ich bin der Inhaber aller Rechte an diesen Videos. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung und/oder Verarbeitung ist verboten.

7 Comments

  1. Nitroelite Killz

    ok ich freu mich drauf 🙂

  2. Nitroelite Killz

    ^^

  3. luckystrike7070

    lol…hab ich ja noch nie gehört…;-))

  4. luckystrike7070

    Danke für den Tip! Ich werde mal beide Varianten testen und dann berichten..;-))

  5. Nitroelite Killz

    PS: Du schreibst so fleißig Kommentare dass ich utube schon bestätigen muss, dass das kein spam ist 😉 Daumen hoch für dich! 🙂

  6. Nitroelite Killz

    Ja daran versuch ich mich auch immer zu erinnern aber iwie ist das mausrad dann doch dichter dran ;D Ne Leider nur Silber wert 😮 😉
    Danke für das Lob und zur Spielweise vom t49: Ihn wie nen t 50 zu spielen würde ich dir nicht unbedingt empfehlen da der Turm leider sehr behäbig ist, weshalb die Spielweise doch ziemlich ineffektiv ist. Ich würd dir empfehlen die Geschwindigkeit auszunutzen um als erster die besten posis zu ergattern und dann eher aus sicherer entfernung schießen 🙂

  7. luckystrike7070

    Ist mir jetzt erst aufgefallen…Du aimst mit dem Mausrad ein. Probier mal die Variante mit der „shift“ Taste. Meiner Meinung nach geht das um einiges schneller. Und Zeitgewinn ist in WoT Gold wert!!..;-))
    Ansonsten wie immer …gute WoT Kost, mit der sich sicherlich viele Spieler identifizieren können.
    Daumen hoch!! Und danke für die T-49 Runde! Ich werd ihn wohl in der Fahrweise, wie einen T-50 handeln und dann mal schauen, ob`s die richtige Spielweise ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *