DEUTSCHLAND

Let’s Play World of Tanks #109 [deutsch][HD] Begegnung mit dem Feind !

Let's Play World of Tanks #109 [deutsch][HD] Begegnung mit dem Feind !

*** World of Tanks +++ Part #109 *** ► Broken auf Facebook : www.facebook.com ► Mehr Videos : www.youtube.com *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ► Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net ► Download und offizielle Seite: worldoftanks.eu ► Trailer: ExoRides Kanal von ExoRides: www.youtube.com ► Musik von KsTBeats Kanal von KsTBeats : www.youtube.com ► Tutorial: Mod Ordner ►►► forum.worldoftanks.eu ► Skins einfügen : forum.worldoftanks.eu ► Russische Seite mit Skins und Übersetzung: translate.googleusercontent.com ► Mods: Headnut Edition : worldoftanks.nexusmods.com Accurate Serverside Crosshairs: worldoftanks.nexusmods.com HD-Minimap: worldoftanks.nexusmods.com Crosshair Blue: translate.googleusercontent.com Mod-Sammlung www.planet3dnow.de

23 Comments

  1. spinFK

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Der Typ62 gilt als Scout-Panzer und kommt damit in Tier 7-10 Gefechte. Der Typ59 nur bis Tier 9. Für Anfänger ist das so ne Sache, beide haben nen bestimmten Spielstil, den man mögen sollte, wobei das richtige Scouten am Schwersten ist. Wenn ich mich entscheiden müsste: Type59,er hat bessere Panzerung und generiert mehr Credits.

    Im Forum wurde das schon totgequatscht:
    forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/140927-typ59-oder-typ62-was-nehm-ich-nur/

    Gruß

  2. Broken2568

    Die lassen sich eigentlich beide relativ gleich bewegen. Mit dem Typ59 kommste halt in leicht höhere Gegner-Runden. Aber das macht nicht soviel aus.
    Vielleicht haben andere noch eine Meinung dazu !? Ich würde den kleinen als Anfänger nehmen.

  3. kobold eier

    Welcher panzer type ist am besten für anfänger ?

  4. Broken2568

    Ne, du siehst das Tarnnetz nicht.

  5. Dominik Buberger

    jo Brocken ich finde deine Videos einfachnnur geil und ne frage wen ich auf nem pantzer tarn natz drauf habe sehe ich das dan im game ps ich habe KV-1S

  6. NicoView

    Ich glaub wenn ich im 1. Fight dabei gewesen wär,hät ich dir voll einen auf die krtzen gegeben, wie du als top tier da so an der base stehst un die anderen die arbeit machen lässt :/

  7. Tobias Schubert

    ja also dan behalt ich meinen PzIV mal und hab mir den T14 geholt der hat ne gute Wumme und wenn man verliert aber min.1 kill hat bekommt man 10k credits eig ganz gut find ich

  8. Lord Valium

    das macht dich zusätzlich zum froschfresser-panzer-hasser nur noch sympathischer 😀

  9. C0llateral88

    Ich steh auf Brokens Videos.

  10. Broken2568

    spinFK, danke für deine Hilfsbereitschaft !

  11. Broken2568

    Sorry 😀

  12. Broken2568

    Ja, sehr sogar. Bietet viele neue taktische Möglichkeiten.

  13. Broken2568

    Der wird auf jedenfall GETALKT 😀

  14. Broken2568

    Mit Magix Video Deluxe Plus 18. Damals hatte es 99,99 € gekostet.

  15. Broken2568

    Der dicke Max scheint echt nicht schlecht zu sein. Der hat mir schon das leben ab und an zur Hölle gemacht.

  16. spinFK

    Also persönlich habe ich dem Preissigment nur den „Ram II“ und das war ein aboluter Fehlkauf. Zu den Anderen müsste auch ich im Forum nachschauen, was die so bringen. Ein Beispiel für so ein Thema:

    forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/140770-welcher-premium-ist-noch-empfehlenswert

    Könntest dir mal den „Dick Max“ anschauen, der macht ganz gut Schaden für sein Tier. Wieviel Credits der bringt weiß ich aber nicht.
    Später soll noch ein „Panzer 4“ Premium werden, der könnte auch gut werden.

    Gruß

  17. Tobias Schubert

    ok welchen premium panzer würdest du mir empfelen aber pls nicht teurer als 2500 Gold kann mir net soviel gold holen

  18. m4rc1997

    Könntest du vllt. ma bitte den Vk 3601 h lets talken. Wäre schön!

  19. spinFK

    Am schnellsten geht so etwas natürlich mit einem Premiumpanzer und/oder Premiumaccount. Ohne dies musst du dir die Credits mit einem normalen Panzer erfarmen, bei dem die Creditausbeute im Verhältnis zu anderen am höchsten ist. Meistens sind das Panzer des Tiers(Stufe) 5, manchmal auch 6.
    Auch du solltest dich im Forum umschauen, dort wurde und wird oft darüber gesprochen:

    forum.worldoftanks.eu/index.ph­p?/forum/48-deutsches-forum/

    Einfach mit deinen WoT-Daten Anmelden.

    Gruß

  20. Tobias Schubert

    Boah ich liebe dein WoT LP aber weisst du wie man am schnellsten ohne gold an credits kommt weil ich hab SOOOOOOOOOOOO Geldprobleme danke schonmal

  21. daskaugummilp

    Broken freuste dich shon auf 8.0?

  22. MegaMupfl

    kann gar nicht gscheid gucken ich mus auf nen welpen aufpassen 🙁 der is ja schon süß aber der kann ganz schön nerven

  23. Lord Valium

    sehr schön wie man das harte dauer-maus-geklicke hört während du auf den reload wartest bei 17:35 😀

    bloß keine sekundenbruchteile versäumen, mach ich meistens genauso 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.