DEUTSCHLAND

Let’s Play World of Tanks #121 [deutsch][HD] Version 8.0 – Kurze Einblicke

*** Let’s Play World of Tanks +++ Part #121 *** ► Broken auf Facebook : www.facebook.com ► Mehr Videos : www.youtube.com *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ► Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net ► Download und offizielle Seite: worldoftanks.eu ►►► Ich benutze zur Zeit keine Skins und Mods. Wenn sich das wieder ändert, schreibe ich jeden einzelnen Link in die aktuelle Folge.

13 Comments

  1. TheSacuLlp

    GEIL *.* du hättest dir denn M4 sherman kaufen können

  2. Tristan Jacob

    was nimmst du fürn aufnahmeprogramm ?
    

  3. Tristan Jacob

    haste tiger jetzt???
    

  4. Tristan Jacob

    😀
    

  5. Alex crock

    bitte ;)

  6. Alex crock

    Broken mach mal 1 T1 Cunningham video ….
    ist der besste panzer des spiels …. möchte sehen wie gut du damit spielst wenn ich schon hamma spiele 😉

  7. DoomofYourLifeLP

    wusstest du, wenn du hinten auf die panzer raufballerst hast du ne schanze den moter des gegners zu beschädigen

  8. Broken2568

    Gebe ich Dir vollkommen Recht !

  9. flx3086

    Der alte Techtree war besser … übersichtlicher. Die Kampfauswertung find ich aber auch gut gemacht. Vor allem wie du schon sagtest Broken, das mit dem Erfahrungspunktevergleich.
    Lg SpearHead86

  10. flx3086

    Bei 9:20 bin ich auch schon mit nem Jagdpanther durchgebrochen und dem Gegner dabei ne böse Überraschung bereitet ^^
    Mit der 5% Tarnung find ich gut … man muss sie ja nicht für Gold kaufen und wenn, dann wirklich nur für Fahrzeuge, wo es auch Sinn macht

  11. nico geßner

    was für ein aufnahmeprogramm benutzt du

  12. Patrick Wiegert

    ich suche noch einen Deutschen Clan in WOT, Ts³ ist vorhanden (hab noch kein micro). Ich heiße in WOT TheDarkNight1 wenn ihr weitere Infos wollt schreibt mich an 😉 Broken ich finde deine Folgen gut mach weiter so!

  13. otto welkes

    wie heißt bei wot schick mal kontaktanfrage an PanzerKing2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.