RUSSLAND

Let’s Play World of Tanks #124 [deutsch][HD] IS-7 vs. E-100

*** Let’s Play World of Tanks +++ Part #124 *** ► Broken auf Facebook : www.facebook.com ► Mehr Videos : www.youtube.com *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ► Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net ► Download und offizielle Seite: worldoftanks.eu ►►► Ich benutze zur Zeit keine Skins und Mods. Wenn sich das wieder ändert, schreibe ich jeden einzelnen Link in die aktuelle Folge. Wenn ihr alte Links sucht, seht bei den alten Videos (vor 8.0) nach.

14 Comments

  1. aTnSkyPilot

    Geiles Let’s Play aber irgendwie find ich die is7 im Gegensatz zum E 100 voll die verarsche !! Erstens hat der e100 viel mehr hp , zweitens ist die Panzerung viel besser und drittens hat er die bessere Kanone !!! Für Anfänger empfehle ich keine is-7 da sie schwerer zu spielen ist als den e100.

  2. Beneteus der Gewaltige

    Ganz ehrlich, wahrscheinlich haben die E-100 die ganze Zeit nur auf den Turm gezimmert oder mit Auto-Zielerfassung also auch Turm. Da bauchen die sich nicht wundern das die Aprallen

  3. schmidtiausberlin

    Wenn eine Panzergruppe over powerd ist, dann ist es die Französische BESONDERS die Artillerie..

  4. flx3086

    Schönes Gefecht Broken! Vor allem, das Zweite war cool! IS-7 hält erst mal zwei E-100 auf … derb!!! Hab’s auf jeden Fall geliked!

  5. GermanRevolutionTuts

    hmm es geht der e-100 hat nicht gerade ne schlechte kanone und die maus hmm es geht man muss nur auf die richtigen stellen schießen ^^

  6. TheMusikSucher

    All right 🙂

  7. Zzzsamzzz5

    ……… die Panzerung der deutschen kompensiert die schlechten Kanonen.

  8. AKSD123

    Wenn das Spiel realistisch wäre, dann müsstest du gegen eine hundertfache Übermacht kämpfen, welche gleichzeitig noch über Luft- und Artillerieunterstützung verfügt.

    Um das Ganze noch schlimmer zu machen würde deinem Tiger/Panther nach 5 Metern Fahrt der Motor kaputt gehen und du müsstest mit einem Panzer 4 weiterkämpfen.

  9. GermanRevolutionTuts

    aha over Powered hast du mal die Panzerungs werte mit denen der deutschen verglichen (Maus, E-100)

  10. NSalkin98

    Wann kommt das nächste Video?

  11. Stonecorner12

    Wann kommt endlich das nächste ich warte schon eine halbe Ewigkeit .Aber trotzdem geiles lp

  12. gfbmk4568

    broken du machst diie besten videos

  13. TheMusikSucher

    Wobei ein guter E 100 spieler ub der situation anderes gehandelt hätte aber naja hätte hätte fahrradkette :]

  14. TheMusikSucher

    JA aber das behinderte ist die deutschen Panzer sind zu schlecht gemacht, wenn das Spiel realistisch sein sollte sollte die Tanks so gemacht sein das man wenigstens keinen overpower IS 7 oder IS 4 da drinne hat. Wenn das real wäre würden die deutschen Tanks alles zwerrupfen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.