DEUTSCHLAND

Let’s Play World of Tanks #129[deutsch][HD] Mag den einfach nicht !

*** Let’s Play World of Tanks +++ Part #129 *** ► Broken auf Facebook : www.facebook.com ► Mehr Videos : www.youtube.com *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ► Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net ► Download und offizielle Seite: worldoftanks.eu ► Trailer: ExoRides Kanal von ExoRides: www.youtube.com ►► Mods BlueCrosshair: translate.googleusercontent.com

13 Comments

  1. Risoneraable

    und die somua ist der 2 schlechteste franzosen jgpz den es gibt 😀 der is so schieße da ist ja selbst der su85b besser er macht besseren dmg aber hat wenig panzerung und die somua macht meiner meinung nach kein dmg und hat keine panzerung ich komm mit nen valentine und He so locker durch ihn durch ein einfach schlechter panzer nicht zu empfehlen in zu spielen premiumTank kaufen und sofort überspringen

  2. ThunderLP5598

    Wie hast du eigentlich die karte so groß gemacht

  3. ZanShaddar

    Eher wie ein kleiner B1

  4. Broken2568

    Marder 2 ist und bleibt ne geile Sau.

  5. TheGreatFlori

    der Jagdpanther 2 ist kein besonder schöner Panzer ich empfehle statdessen den Ferdinand.Ich würde sagen von den Deutschen Jagtpanzern ist der Marder 2 der beste zwar nicht groß aber sehr gute Kanone und guten wenderadius für die Kanone

  6. Neerp315

    omg broken kennt die depricat!!!!

  7. Neerp315

    dca

  8. pons13359

    Gutes vid DCA

  9. lu775841

    DCA

  10. krokoshark

    DCA

  11. MrAktilos

    Und zu 5:50 Dat war ein Valentine ( IN 8.1 einer der brit t4 medium panzer)

  12. MrAktilos

    Was ich vergessen hab: Der franz t5 panzerjäger ist auf dem chassy von dem platziert wenn ich mich nicht irre 😀

  13. MrAktilos

    Seit wann spielste denn franzosen wider? XD (Der erste panzer im video ist eig ein somua s-35, nur hier im spiel ist er halt unter deutscher flagge :D) (glaub ich jedenfalls). Ein indiz das es von den franzosen gekapert wurden ist ist das (f) ganz am ende vom namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.