GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks #358 [deutsch][HD] Eine deutsche Mümpel-Maschine !

*** Let’s Play World of Tanks +++ Part #358 ***
► Broken auf Facebook : https://www.facebook.com/pages/Broken2568/300404320049928

►► Broken mit einer Spende unterstützen► https://www.tipeee.com/broken2568
Danke !

► Mehr Videos : http://www.youtube.com/user/broken2568
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Song im Abspann:
►► Song ►► India (Chill Trap) ► 2Bough
Song kaufen ► http://amzn.to/2lMX5dH
►► 2Bough auf Youtube ►
https://www.youtube.com/user/2Bough

►► Mein Equipment:

Mikrofon / Røde Podcaster
http://amzn.to/2lMZllj

Mikrofonhalterung / Røde elastische Mikrofonhalterung PSM1
http://amzn.to/2lKLwD9

Gelenkarmstativ / Røde PSA1
http://amzn.to/2lscap6

Grafikkarte / Gigabyte GTX780 TI NVIDIA Grafikkarte
http://amzn.to/2mpfS1K

Kopfhörer / Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset schwarz
http://amzn.to/2lKySUM

Gaming – Mouse / Razer DeathAdder Chroma
http://amzn.to/2lKRPX5

Mousepad / Razer Goliathus Extended Control Soft Gaming
http://amzn.to/2n1Lzvf

PC – Gehäuse / Cooler Master HAF X
http://amzn.to/2n1vJ3Z

**Affiliate Links bringen euch keine zusätzlichen Kosten, ich verdiene lediglich einen Anteil an Provision.

► Info: World of Tanks – Free to play / Wargaming.Net
► Download und offizielle Seite: http://worldoftanks.eu/

►► Hilfe für Anfänger

Danke an alle für die tollen Geschenke 🙂
Ich schreibe dazu, für was ich die Geschenke benutzt habe.

►► Geschenk erhalten von:

►►► BlackEVO ► 2500 Gold + 2 500 Gold
SU-100 voll ausgebaut / Freie Erfahrung umwandeln für E-100

►►► XKushina ► Booster Packet + 1500 Gold
Franzosen Arty voll ausgebaut + Type 62 ausgebaut + kleine Tanks freigekauft

►►► Farsak ► 5000 Gold
Erfahrung umwandeln + Amx 13 90 wird damit komplett ausgebaut + Chinesen

►►► Schluchsee1505 ► Booster Packet + 1500 Gold
Tiger II ausgebaut und Hummel ausgerüstet / GWPanther

►►► xSeNGoKu ►Geburtstagspaket 1 +2500 Gold
T32 voll ausgebaut + Zubehör und Mannschaft umgeskillt

►►► Gallus43 ► 2500 Gold
Jagdtiger / Forschung und Ausbau

►►► Sofixultra ► Groß und gewaltig +5000 Gold
Neue deutsche Light / Medium Reihe – Ausbau / Forschung und Mannschaft

►►► Scounter2490 ► Aufhol-Paket +3500 Gold
Freie Erfahrung umgewandelt – Löwe Mannschaft umgeskillt – Leopard übersprungen

►►► Beneteus ► Premium Panzer IS-6

►►► Terror0815 ► 2500 Gold
AMX 50 100 freigekauft + Tarnanstrich für den Jagdtiger

►►► 13PzGrDiv ► Excelsior +2000 Gold Paket

►►► Scounter2490 ► Premium Panzer FCM 50 t

►►► Battledog292 ► Angebot des Monats +3.500 Gold
Tarnanstrich Tiger II – E-25 teilweise bezahlt

►►► OMBS75 ►
E-25 teilweise bezahlt + Tarnanstrich

►►► _BIG_DADDY_ ►
T14 Premium Tank

►►► GrafGammel ►
Type 64 Premium Tank

►►► Oschcar Gold ►
KV-5 Premium Tank + 3000 Gold (Paket)

►►► A9876 ►
1000 Gold

►►► General Amberg ►
Pz.Kpfw. S35 739f Premium Tank

►►► launacorp ►
3000 Gold + 3 Millionen Kredits (Paket)

►►► hatkeinennamen ► Ausbau T71
3500 Gold + 100 Tausend Kredits + Premium Spielzeit

►►► GrayDeathLegion ► Umschulung
500 Gold

►►► fred813 ► Umschulung
1000 Gold

►►► IckeBerlin83 ► Erfahrung umgewandelt für Nashorn
2245 Gold

►►► Harry90 ►
7 Tage Premium-Spielzeit

►►► DERMIETZER ►
Große Ersatzteilkiste (50 Stück)

►►►GrafGammel ► Verrückter Top – Geschenkegeber 🙂
Premium Panzer FCM 36 PAK 40

►►►Battledog292 ►
Premium Panzer Jagdtiger 8.8cm

►►►luckyluk289 ►2000 Gold / 2.000.000 Kredits
T-44 gekauft

►►►Drakor1989 ► Premium Panzer
SU-85I

►►►Schluchsee1505 ► 2500 Gold + 1.000.000 Credits + 30 Tage Premium Account ►► Erfahrung umwandeln und den Rest entscheide ich mit euch gemeinsam

►►►coose ► Premium Panzer
M4A1 Revalorisé

►►►Schweizer Elite ► Premium Account 90 Tage ! ! !

►►► Meisterrohr ► 2500 Gold + 2,500,000 Credits
►► AMX 50 120 erforscht und gekauft

►►► werkan47 ► 180 Tage Premium Spielzeit !

16 Comments

  1. CoolBoy (GER)

    Ihr du Pummel dein Kommentar

  2. CematrixX

    Broken du nimmst ja auch mit shadowplay auf. Nimmt des bei dir den Mauszeiger auf?

  3. Franz Marek

    ohhh man n Tomaten Brocken

  4. Frank Lüdecke

    Lieblingsarty mmmh – BC155/58 ( Beweglichkeit und Nachladezeit ist super ) , nur die Umstellung erstmal auf die Panzer zu schießen die in der 1. Reihe sind war nicht einfach . Außerdem fehlt halt manchmal der 4. Schuß
    Und der liebst 10 er , ganz klar der 110E3 (ein klasse Teil ,wenn ich 1-1 gegen einen JP E100 )
    Mach so weiter

  5. Amarok spielt

    Liblingsarty? Ich mag alle…besonders wenn ich sie in der Zielerfassung hab…:)

  6. Jakob M.

    Ich schaue dein Kanal seit 4 Jahren.
    Ich würde dir empfehlen die Aufträge für die Frauen so schnell wie möglich zu machen. Die Frauen sind die besten Besatzungen im Spiel

  7. Felix Naake

    "Schreibt mir mal in die Kommentare, was eure Lieblings-Arty ist!" Hahaha, der war gut! 😀

  8. Lumperl LP

    Die amis artys find ich sehr gut

  9. CouLT 4444

    M53/M55 beschte arty !! 🙂

  10. l3olu

    welches modpack benutzt du?

  11. VuclanHotteHue 0815

    Wenn die staffel voll ist spielst du dann nurnoch auf twitch WoT?

  12. richtig_harte _Wurst

    Moin.spielte zuerst nur die deutsche arty-Linie,kam nur bis zu Tier 9 (aber GW Panther ist mein Liebling.fing dann mit USA an und hatte jede menge Spaß.aber ganz ehrlich?! Kam dann zu den Franzosen! Franzosen war die erste Reihe die ich auf 10 hatte.diese artys sind total krank! Wenn ich jetzt in wot bin,spiele ich nur noch 10er frz-arty,dann elc,13 90 und bc 25 t! Das wars dann meist.mit den frz. macht es wirklich Laune.aber schade das sie den elc schlechter gemacht haben.

  13. VuclanHotteHue 0815

    Hast du bei dir die grafik etwas runtergestellt?

  14. Creepy Sabrina

    broken immer druff ! ich spiel startrek online das ist im pvp wie wot nur mit raumschiffen macht auch einen höllen fun . ich mache zur zeit eine kleine wot pause .

  15. philxyz0

    Also zu Artys : ich spiele die Franzosen

  16. Lethargie

    Huhu Broken,
    machst du mittlerweile deinen Ingame-Chat nicht mehr auf ? Hab gerade gesucht,nichts gefunden…hat mich etwas misstrauisch gegenüber der Serververbindung gemacht.
    Noch eine zweite Sache:
    Ich würde gerne mal wieder ein Let's Play Together WoT sehen…denn manchmal bist du etwas still,weil du dich konzentrieren musst. 1-2 nette,entspannte Mitspieler könnte meiner Meinung nach manchmal die Sache etwas interessanter machen.
    LG Lethargie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.