GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks | Alle HD Karten von World of Tanks angeschaut! [ Deutsch – Gameplay ]

Meine Partner für Games! *https://www.instant-gaming.com/igr/eikarrramba/

Ich bin fast täglich Live auf Twitch https://www.twitch.tv/eikarrramba

Mein Partner für PC Abkühlung! *http://www.aquatuning.de/?sPartner=EiKarrRamba

► Endlich sind alle neuen HD-Karten vorhanden und diese sind auf dem Sandbox-Server für jeden verfügbar! Hier habe ich euch ein Video aus dem Stream mal hochgeladen, in welchem ihr wirklich jede der neuen Karten im Detail sieht!

► Die „Kaiser Ramba“ von Tipeee, danke für die Unterstützung! Werft euch in den Staub:

– davidmoreira01
– BoBQueen SuSa
– lordhelmchen2000
– WG_R_Lee_Ermey

Der Imperator als großer Oberhaupt der Ramba Community:

– Sword_of_Raven

► Folgt mir auch hier:
Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

► Mich finanziell unterstützen:
Wenn ihr mich ganz persönlich unterstützen wollt, dann gerne hier! https://www.tipeee.com/eikarrramba

► World of Tanks Replays an mich:
Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an:
wotreplays@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com und einem aussagenden Betreff.

► Weitere deutsche Let’s Plays findet ihr in der Playlist:

►Über World of Tanks:
World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Mutltiplayer-Spiel des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net nach einem free-to-play-Konzept, in dem es kostenpflichtige Zusatzangebote gibt.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik (unter Verwendung der Software von BigWorld) gestaltet und Spiele finden mit Panzern im Player-versus-Player-Modus statt. Als Vorlage dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er-Jahre) genutzt werden. Die historische Grenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu
World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch
Kommentiertes Let’s Play eines Gameplay von World of Tanks

————————————————————————————————

Links die mit einem „*“ gekennzeichnet sind, sind bezahlte Werbung. Ich stehe aber vollkommen hinter den Produkten und natürlich auch den Partnern. Durch diese Links entstehen euch keinerlei Kosten!

8 Comments

  1. MrCuba097

    Ich frag mich wie der KpfPz 70 auf den Karten aussehen würde und mit der Grafik

  2. Leo2503

    Die Karten sehen bis auf die störende rote Linie großartig aus. Man hätte sie für meinen Geschmack auch gleich ein wenig größer machen können. Aber was nutzt das alles, wenn man sich weiter auf Karten wie Pilsen in Fabrikhallen rumprügeln muß. Spass macht das nur auf offenen grossen Karten. Solange es dieses beschissene MM, RNG, Schlauch- und Stadtkarten gibt, leidet der Spielspass. Da nutzt auch die wirklich tolle neue Grafik nichts, mein Mitleid mit den Spielern von älteren PC,s. Zum Glück habe ich einen 6800K und eine 1080er Karte, sollte damit wohl ordentlich laufen ;-).

  3. Realpanther69

    Sieht echt toll aus, reicht meine 1060 in meinem Lappi aus ? 😉
    Wieviel FPS hattest du so ?

  4. Mut4ntG4m3r

    Da haben sich die HD Panzermodelle echt gelohnt^^

  5. Torian Armrag

    Ich habe mich schon seit einigen Jahren gefragt, warum die Map-Grafik im Jahr 2005 hängen geblieben ist und da dran nie was getan wurde.
    Ich freu mich auf den Moment, wenn das ins Spiel kommt :3

  6. rot-weiße liebe

    krasse grafik aber das rettet dieses spiel auch nicht mehr mm is im a… die spielweise is veraltet …

  7. asterix 1967

    Schade, dass das Video keine 1080p hat, als ich es mir ansah.

  8. didi didibra

    Wahnsinn einfach Wahnsinn die Grafik aber Hilfe ich brauche einen neuen PC das wird mein alter Laptop nie schaffen befürchte ich heul heul. 🙂 🙂 🙂 lg didibra

Schreibe einen Kommentar