GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks | Charioteer | Den gibts ja auch noch! [ German – Deutsch – Gameplay ]

Meine Partner für Games! *https://www.instant-gaming.com/igr/eikarrramba/

Ich bin fast täglich Live auf Twitch https://www.twitch.tv/eikarrramba

Mein Partner für PC Abkühlung! *http://www.aquatuning.de/?sPartner=EiKarrRamba

► Der Charioteer ist absolut vernachlässigt von vielen Streamern und Youtubern. Auch ich habe den nicht so wirklich auf dem Zettel gehabt und daher war es schön, für diesen ein Replay zu erhalten. Also dann schaut mal rein, zu was der Panzer so in der Lage ist.

► Die „Kaiser Ramba“ von Tipeee, danke für die Unterstützung! Werft euch in den Staub:

– davidmoreira01
– R_Lee_Ermey
– lordhelmchen2000

Der „Imperator Ramba“ als Oberhaupt:

– KnK NunuBaby

► Folgt mir auch hier:
Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

► Mich finanziell unterstützen:
Wenn ihr mich ganz persönlich unterstützen wollt, dann gerne hier! https://www.tipeee.com/eikarrramba

► World of Tanks Replays an mich:
Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an:
wotreplays@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com und einem aussagenden Betreff.

► Weitere deutsche Let’s Plays findet ihr in der Playlist:

►Über World of Tanks:
World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Mutltiplayer-Spiel des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net nach einem free-to-play-Konzept, in dem es kostenpflichtige Zusatzangebote gibt.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik (unter Verwendung der Software von BigWorld) gestaltet und Spiele finden mit Panzern im Player-versus-Player-Modus statt. Als Vorlage dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er-Jahre) genutzt werden. Die historische Grenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu
World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch
Kommentiertes Let’s Play eines Gameplay von World of Tanks

————————————————————————————————

Links die mit einem „*“ gekennzeichnet sind, sind bezahlte Werbung. Ich stehe aber vollkommen hinter den Produkten und natürlich auch den Partnern. Durch diese Links entstehen euch keinerlei Kosten!

7 Comments

  1. Lazarus284

    Ich fahr den auch immer mal wieder gern und im nächsten Patch bekommt er ja auch noch ein bisschen mehr Gundepression (auf -10°); die fehlt dem TD an einigen Stellen doch ganz arg…

  2. Lenny Tauscher

    Das ist kein Lets Play wenn du es nicht selber spielst

  3. Der Panzerschlumpf

    Ich liebe deine Videos:)

  4. Daniel Clesse

    und trotz so einer Rundd ohne Premiumaccount Miesen gemacht.
    Als 9er und 10er ist es gefühlt noch schlimmer.
    An der Wirtschaft müsste WG mal schrauben. Dann gehen die Spielerzahlen vielleicht wieder nach oben.
    Da freut man sich über die dicken Stahlkolosse (8er-)9er-10er nicht lange wenn man selbst bei grossartigen Gefechten nicht über die Runden kommt mit den Credits.

  5. silu785

    Habe diesen Panzer geliebt^^. Aber die ganze Reihe, besonders der Stage oder der Conway, sind einfach super lustig zum spielen.

  6. Ossi Osric

    Jo schöne Runde und sehr gute Übersicht. Bin auch grad bei dem Panzer – es nerft nur, dass man erstmal 100k XP erfahren muss für die Topgun. Danke WG für so einen schwachsinns Grind.

  7. Rumpumpel

    King of Kotelett ist dann auch ein Titel, schöne schnelle Runde und Glückwunsch zur 3. Gunmark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.