DEUTSCHLAND

Let’s Play World of Tanks deutsch #08 thsar, Hinweise und Skills und ein paar Gefechte.

Let's Play World of Tanks deutsch #08 thsar, Hinweise und Skills und ein paar Gefechte.

Vielen Dank an Euch, vor allem Belgarionder3. Ich kann alles leider nicht in den Lets Plays unterbringen, weil sie sonst zu lang würden. Ich bleibe bei ca. 25-30 min. Diesmal habe ich meine Panzer nicht wieder umgestellt, ich spiele mit der franz. Arty, mit dem grösseren deutschen PanzerIV(IV/V), dem Nachfolger des Pz39nA, meinem amerik. T1heavy, dem russischen T-28 und der ebenfalls russischen SU-85B. Leider auch diesmal keine neuen Karten dabei, aber ich bleibe am Ball. Euer thsar.

1 Comment

  1. Belgarionder3

    Hi…ich glaub ich weiß warum du die Richtschützenansicht kaum nutzt…du kannst nämlich mit dem Mausrad ranzoomen und das ganze größer machen und dann sieht das ganze noch besser aus und du kannst einfacher zielen…wenn du nicht ranzoomst is so wie ich gesehen habe kaum ein Unterschied zur normalen Ansicht.Aber ansonsten hast du gut gespielt,aber für dein Team kannste nichts.

    mfg Thomas

Schreibe einen Kommentar