GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks Krupp-Steyr Waffenträger Panzerass Deutsch Burgelkat

Ein Fahrzeugprojekt von Steyr als spezieller Artillerietransporter, der nicht nur das Geschütz tragen, sondern auch auf dem Chassis abgefeuert worden konnte. Um die Kosten gering zu halten und die Komplexität zu verringern, wurden viele Komponenten des Raupenschlepper Ost, eine Kettenartilleriezugmaschine, wiederverwendet. Turm und Geschütz kamen von Krupp. Ein Holzmodell und ein Prototyp wurden bis zum 2. September 1944 gebaut.

4 Comments

  1. Wlad Moscharowski

    mein kv2 ist genauer auf die Distanz 🙂

  2. Boris M

    Du musst X drücken, dann kommst du aus dem Schrotflintenmodus raus 😉

  3. didi didibra

    schöne Runde aber der Panzer ich weis nicht der ist verdammt Kartenabhängig habe ich das Gefühl. Geschenkt würd ich ihn nehmen kaufen denke ich zur Zeit wohl nicht. lg didibra

  4. bambam7308

    Tarnwerte des Todes hat dieses Ding !! Bin froh das ich ihn mir geholt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.