GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks | Leopard PTA | Riokat kommentiert EKR [ Gameplay – German – Deutsch ]

Let’s Play World of Tanks (WoT) mit einem Gameplay auf Deutsch (German) mit Tipps und Tricks. Natürlich gibt es auch Together im Coop und Replay.

————————————————————————————————

Dieses Video ist mal etwas ganz besonderes, denn auch wenn es ein Live Gameplay ist, bin nicht ich derjenige der kommentiert, nein Riokat kommentiert mich! Ich musste mich echt beherrschen ihm nicht reinzuquasseln, aber ich denke am Ende ist das Ergebnis sehr sehens- bzw hörenswert!

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba
Stream: www.twitch.tv/eikarrramba

————————————————————————————————

► Meine World of Tanks Mods:

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: http://wg-news.com/wot-modpacks-von-wg-news-empfohlen/

————————————————————————————————

► World of Tanks Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

————————————————————————————————

► Weitere deutsche Let’s Plays findet ihr in der Playlist:

————————————————————————————————

►Über World of Tanks:

World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Mutltiplayer-Spiel des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net nach einem free-to-play-Konzept, in dem es kostenpflichtige Zusatzangebote gibt.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik (unter Verwendung der Software von BigWorld) gestaltet und Spiele finden mit Panzern im Player-versus-Player-Modus statt. Als Vorlage dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er-Jahre) genutzt werden. Die historische Grenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

————————————————————————————————

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu

————————————————————————————————

World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch
Kommentiertes Let’s Play eines Gameplay von World of Tanks

11 Comments

  1. BERSERK_ drauG

    Ich fands genial 😀

  2. Omen Frankfurt

    Die Arty ist also unbalanced, weil sie mit jedem 100. Schuss mal richtig trifft? 😛 Immer dieser Quatsch!

  3. j vm

    ein tag im leben der familie rio ramba, hihihi war echt witzig die kleinen spitzen unter euch, toll 🙂

  4. General_Fail

    ich kann Rio nur zustimmen, die Artys sind einfach zu stark….

  5. Toni Paulig

    Bringt mal eine Reihe raus, wo ihre jede Woche ein so ein Video macht. (:

    Was sehr Spaßig. ;D

  6. TerrorTricky

    gutes video und gut unterhaltsam gewesen ihr solltet evtl. mal öfter so humorvoll gegenseitig replay´s kommentieren.

  7. Tom Fanlack

    nice nochmal

  8. Bosshafter 00

    Ist ja nicht so das du Verkäufer bist kappa :p

  9. yah5o

    Ich motz ja nicht oft (ok…gelogen), aber der Rheinmetall heißt "SkorpiOn", nicht "SkorpiEn". Letzteres ist der M56 😉

  10. EifelYetii

    Wie ein altes Ehepaar xD lovin' it

  11. Tobi Berlin

    schön 😀