GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks | Löwe | Replay of the Week [ Gameplay – German – Deutsch ]

Let’s Play World of Tanks ( WoT ) mit einem Gameplay auf Deutsch ( German ) mit Tipps und Tricks. Natürlich gibt es auch Together im Coop und Replays in 1440p.

————————————————————————————————

Das heutige Replay of the Replay steht wieder unter deutscher Flagge, denn der Löwe ist am Start! Dabei sehen wir das der Löwe wirklich beeindruckende Zähne hat und das er damit wirklich einiges an Schaden anbringen kann. Ich denke die Runde spricht am Ende für sich und es sollte klar sein, warum es der Panzer ins heutige Replay of the Week geschafft hat.

————————————————————————————————

► Die „König Ramba“ von Tipeee, danke für die Unterstützung!

– spieler_x
– mafianino

Die „Kaiser Ramba“ werft euch in den Staub:

– dwarr
– Sir_gunner88

Der „Imperator Ramba“ als Oberhaupt:

– Mike525A

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba
Stream: www.twitch.tv/eikarrramba

————————————————————————————————

► Mich finanziell unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über Instant Gaming ein, die Preise sind auch echt gut!
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=eikarrramba

Wenn ihr mich ganz persönlich unterstützen wollt, dann gerne hier! https://www.tipeee.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► World of Tanks Replays an mich:

Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an:
wotreplays@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com und einem aussagenden Betreff.

————————————————————————————————

► Weitere deutsche Let’s Plays findet ihr in der Playlist:

————————————————————————————————

►Über World of Tanks:

World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Mutltiplayer-Spiel des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net nach einem free-to-play-Konzept, in dem es kostenpflichtige Zusatzangebote gibt.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik (unter Verwendung der Software von BigWorld) gestaltet und Spiele finden mit Panzern im Player-versus-Player-Modus statt. Als Vorlage dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er-Jahre) genutzt werden. Die historische Grenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

————————————————————————————————

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu

————————————————————————————————

World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch
Kommentiertes Let’s Play eines Gameplay von World of Tanks

7 Comments

  1. Dr_LANEXX

    Hast du das Video kleich so hochgeladen den ist die frage wie, oder hast du drüber recordet meine sehen immer pixelig aus hilfe

  2. Leiser Jedi

    Gut gespielt. Und schön im Chat angegeben und gebettelt.

  3. René's Video Ecke

    EiKarrRamba freust du dich auch auf die neue grafik die jetzt bald kommt?

  4. Tobi Thunder

    schönes Game play:)

  5. didi didibra

    er hat den Weg ja vor kurzem auch in meine Garage gefunden und ja wir mögen uns schon alleine wegen der Kredit die mit ihm gehen.lg didibra

  6. General_Dankenfells

    Ich muss immer mit mir ringen Wot nicht mehr zu spielen . immoment fahren sie das ganze spiel an die wand und ich will das nicht unterstützen . Aber ich habe dei ganze zeit lust wot zu spielen !!!

  7. Nicklas Hirte

    Der Emil war echt nicht hellste Leute ansonsten wär der da ein Hardcounter für den Löwen gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.