GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks | Lorraine 40 T | Die Mäuschenfalle [ Gameplay – German – Deutsch ]

Let’s Play World of Tanks ( WoT ) mit einem Gameplay auf Deutsch ( German ) mit Tipps und Tricks. Natürlich gibt es auch Together im Coop und Replays in 1440p.

————————————————————————————————

So genug mit der Facecam erst einmal, das wird aber wieder kommen, da das scheinbar recht gut angekommen ist. Aber aus einer Wette heraus ist dieses Video entstanden, denn ein Zuschauer hat sich durch mich angestachelt gefühlt und eine Runde mit der Lorraine 40t gedreht. Dabei hat er am Ende noch eine „Mäuschenfalle“ aufgestellt und ob diese funktioniert hat, seht ihr dann.

————————————————————————————————

► Die „König Ramba“ von Tipeee, danke für die Unterstützung!

– spieler_x
– mafianino

Die „Kaiser Ramba“ werft euch in den Staub:

– dwarr
– Sir_gunner88

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: http://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba
Stream: www.twitch.tv/eikarrramba

————————————————————————————————

► World of Tanks Replays an mich:

Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an:
wotreplays@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com und einem aussagenden Betreff.

————————————————————————————————

► Weitere deutsche Let’s Plays findet ihr in der Playlist:

————————————————————————————————

► Mich finanziell unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über Instant Gaming ein, die Preise sind auch echt gut!
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=eikarrramba

Wenn ihr mich ganz persönlich unterstützen wollt, dann gerne hier! https://www.tipeee.com/eikarrramba

————————————————————————————————

►Über World of Tanks:

World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Third-Person-Taktik-Shooter-Online-Mutltiplayer-Spiel des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net nach einem free-to-play-Konzept, in dem es kostenpflichtige Zusatzangebote gibt.

Die Spielwelt ist in 3D-Grafik (unter Verwendung der Software von BigWorld) gestaltet und Spiele finden mit Panzern im Player-versus-Player-Modus statt. Als Vorlage dienen Panzerschlachten mit Modellen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle (bis zum Ende der 1950er-Jahre) genutzt werden. Die historische Grenze soll laut Wargaming bei Glattrohrkanonen und elektronischer Ausrüstung liegen.

————————————————————————————————

►World of Tanks spielen:
http://worldoftanks.eu

————————————————————————————————

World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch
Kommentiertes Let’s Play eines Gameplay von World of Tanks

9 Comments

  1. iKarboN & MrAltonic

    meine letzten runde endeten 2 mal oho 1.100 hit bekommen 3 mal abgefackelt worden in den ersten 3 min und ca auch 80% 10er match

  2. Jani H

    die ganzen 8 haben ein scheiß mm weil man ja die ganzen 10 3/5/7 aufgefüllen werden müssen

  3. DerEcki01

    Das kann ich nur bestätigen, wir fahren viel Lorr40t und sind überwiegend nur im 10er. 8er ist auch mist da bekommt man zu wenig Schaden ab 🙂

  4. Solid Steel

    Fast nur in T9-10.. Liegt am MM.. Es werden für den neuen MM sehr viele T8 zum auffüllen benötigt. Aktuell lohnt es sich fast nicht T8 zu fahren…

  5. Def Skidrow

    Wer es nicht nicht mitbekommen hat, Mailand zieht in seinem 24h Stream einen Spieler der einen 8er Premium der Wahl geschenkt bekommt. Ihr müsst euch nur bei http://www.bluestarfish.de mit eurer Wargaming-ID anmelden und seid dabei. Viel Glück euch allen.

  6. Leitplankensegler

    Bei mir auch, so gut wie nur Lowtier

  7. Boeserfreund Boese

    80% low tier mit lorr jo das gleiche

  8. Tobias Bente

    ja ist so mit dem matchmaker. 8er sind in 90% der fälle auffüller für die 3/5/7 matchzusammensetzung der 10 panzer

  9. Timo Höllein

    was war denn das bei 7:50? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.