Deutschland

Let’s Play World of Tanks Special #05 – Gewinne ein Let’s Play together mit Nitro (Überlänge)

Und los geht’s mit dem ersten Teil des gespoilerten Let’s Plays auf dem Testserver zu 8.1. Ich spiele einige Jährchen länger als ursprünglich geplant, deshalb kommen zum Einsatz: Der KV-2, Bat Chat 25 t, M24, T50-2, GW Typ E, und der T110 E4. Viel Spaß bei ganzen 45 Minuten Mega WOT Action…

15 Comments

  1. Nitroelite Killz

    Sop nochmal Nachricht an alle die mitmachen wollen oder wollten: Dieses Special ist beendet. Die Auflösung folgt morgen. Aber nicht traurig sein, falls ihr dieses Special verpasst habt, es kommt sicherlich bald wieder eins 🙂 Lg von eurem Nitro

  2. Nitroelite Killz

    Ja klar bloß damals war iwie das problem, dass man bei der version vom testserver keine auswahlmöglichkeiten hatte -.-

  3. Timo Himmels

    Ich würde die Gold mui mit silber kaufen nicht mit Gold!!! Mein Tip

  4. Nitroelite Killz

    So ich schicks dir mal per pn weil meine kommentare keine Links beinhalten dürfen -.-

  5. Nitroelite Killz

    Hmm du solltest dir mall n tool auf deinem pc installieren das auslastung und temperatur der Grafikkarte registriert. DAnn lass das im Hintergrund laufen, spiel 1-2 Stunden und sag wie sehr die Grafikkarte ausgelastet war, bzw wie heiß sie wurde 😉 Ich such dir da gleich mal n tool raus…

  6. Ms15metin

    ich habe eine pin von 70-90^^ , aber vor 8.0 war das nicht so da hat nix geruckelt….. ich verstehe das nicht^^

  7. spiele spieler

    hoffe das ich gewinne 11 stunden 😀

  8. Nitroelite Killz

    ^^

  9. AustrianLion LP

    Miau ;)

  10. Nitroelite Killz

    Tja und wie sieht das Ping bei dir so aus?? Und was fürne Inet Leitung hast du? Lg

  11. Ms15metin

    hey habe mal ne frage, bei wot habe ich ca. 45-78 fps und es ruckelt immer ?!?

    kanst du mir helfen ?!

  12. Nitroelite Killz

    k 🙂

  13. AustrianLion LP

    Wart mal ich sag ca 10 Std.

  14. Nitroelite Killz

    ^^ bei mir ist das schlecht (Battlefield 3 Standard: 20-25 😉 )

  15. Clemens Küntzer

    Ping:150?? das ist bei mir luxus!! :))

Schreibe einen Kommentar