GAMEPLAY

Let’s Play World of Tanks – Testserver 0.8.11 – Interface und Karten – Deutsch

Let's Play World of Tanks - Testserver 0.8.11 - Interface und Karten - Deutsch

In diesem Let’s Play vom Testserver zu Patch 0.8.11 zeige ich euch die Neuerungen am Interface sowie den Wehrpass mit den neuen Medaillen. Viel wichtiger sind aber die Karten und hier im Video seht ihr sowohl „Windstorm“ als auch „Ruinberg on fire“. Also schaut rein um einen Einblick auf den neuen Patch zu bekommen.

Neue Medaillen Patch 0.8.11
http://www.wot-com.de/beitr%C3%A4ge/neue-auszeichnungen-0-8-11/

Modelländerungen Patch 0.8.11
http://www.wot-com.de/beitr%C3%A4ge/modell%C3%A4nderungen-mit-patch-0-8-11/

Anpassung der T10 TD’s
http://www.wot-com.de/beitr%C3%A4ge/anpassungen-der-td-s/

18 Comments

  1. TheBassBasti

    um mal etwas "rumzupennern"… das sieht mir architektonisch eher aus wie eine mitteleuropäische Hansestadt ;D

    Ist aber ein sehr schönes Video 🙂 Gut gemacht!

  2. El_ Xandoo

    Upsi. ;D ? Mein fehler.

  3. MissRitaRolex

    Krass die Map wann kommt nochmal das update

  4. Grafus ♦ Out of Order!!

    Also die neue Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe nur das ich dort öfters drauf komme, als Nordwesten und Verstecktes Dorf. 😀

    Grafus

  5. Vera .Krätschmer

    Alles sehr gut gezeigt!Freuen uns schon auf die neue Map,die sieht ja echt super aus!Danke für die ausführliche Führung! 😉

  6. Wga Kadorzon DE

    Eine schöne Übersicht, danke fürs Zeigen! 🙂

    Wargaming Ambassador – Kadorzon

  7. Silentway

    er zeigt an server ausgelastet bitte später verauche ich versuche es die ganze zeit also ich ahbe die nachricht mal übersetzt

  8. Silentway

    ich kann nciht auf die testserver

  9. pw2511

    Fuck sieht das geil aus

  10. TomTheProGamer

    Ok danke 😉

  11. ChaosTeamLP

    Sehr schönes Let's Show , hab dir ein abo dagelassen. 

  12. El_ Xandoo

    Ich hab ne frage und zwar: wie viel Geld hat dieser Berg an freier Erfahrung gekostet?

  13. Edgar Zwatz

    Danke für die schöne, aufschlussreiche Führung durch die zwei Maps. Besonders freue ich mich auch schon auf die Neue… 🙂
    lg zwotschi (DID)

  14. Westwood Zecke

    3:30… ich starte beim grünen Punkt… Wette dein Gegner auch 😉
    Aber gutes Video, danke!

  15. Martin A.

    hi super video aber eins hast du vergessen zu erwähnen.WG hat auch am sight gearbeitet und neue möglichkeiten eingesetzt.nur so am rande 😉

  16. 4everDifferent

    Neue Karte sieht super aus! Sehr sehr interessante Topografie, optisch ansprechend, jedoch befürchte ich dass die ganzen Tomatos damit extrem überfordert sein werden. Mal nehme mal einfache Karten wie Karelien, Prohorovka, was dort teilsweise für taktische Mängel vorhanden sind. Oder auch Verstecktes Dorf, wie dort konsequent die Mitte und das Dorf ignoriert werden.
    Ich sags euch die werden sich auf dieser Map alle verirren und die Gefechte dürften nen riesen Krampf werden, aber dennoch ein Schritt in die richtig Richtung mit weiter ausgedehnten Karten, wird auf jeden Fall Abwechslung bieten,

  17. TomTheProGamer

    Ähm und noch ne Frage hast du mein replay bzw den link bekommen?

  18. TomTheProGamer

    Aber sonst daumen hoch hab mit den Eigenschaften auch kein Problem nur ne feststellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.