14 Comments

  1. EiKarrRamba

    1) wohl nächste woche, denke diese wird es zu knapp. 2) ich meine 3,8k aber weiß nicht ob ich es richtig im kopf habe.

  2. EiKarrRamba

    Naja ist bei so vielen Panzern etwas schwierig, aber ich weiß was du meinst 🙂 … Aber wieso ein anderes Bearbeitungsprogramm?

  3. germanCMMde

    Versuche das nächste Mal alles ein bisschen kürzer zu fassen 😉 und versuche ein anderes Bearbeitungsprogramm zu benutzen

  4. EiKarrRamba

    Auf WoT-CoM kann man den techtree sehen.

  5. EiKarrRamba

    danke danke, freut mich zu hören.

  6. EiKarrRamba

    gerne! 😀

  7. Taxi021

    ok habe es gefunden , man muss eine Party spielen und dann sind sie verfügbar!!!

  8. Jan knoche

    Danke fürs Video 🙂

  9. germanCMMde

    Sehr gutes Video !!

  10. Taxi021

    Wie bekommt man die 3 zum testen?
    Der T44-85, Typ 64 und der Chi-Nu Kai sind nirgendswo im Testserver zu finden.
    Wie kann ich sie fahren?

  11. ichmachdasnurwegenjs

    Wie weit komme ich mit 200.000 freier Erfahrung bei den deutschen Jagdpanzern? 🙂

  12. Matthias Bouillon

    Klasse Video! Hast ein Abo mehr ;^)

  13. EiKarrRamba

    Sorry wird gemacht 😀

  14. MrTryAnotherOne

    Wird mit den neuen Panzerjägern ein zweiter Zweig eingeführt oder kommen die zusätzlich zu den bestehenden PzJern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.