GAMEPLAY

Mods, Hacks und noch mehr!- World of Tanks #338 – Gameplay – German – Deutsch – World of Tanks – Wot

Mods, Hacks und noch mehr!- World of Tanks #338 - Gameplay - German - Deutsch - World of Tanks - Wot

World of Tanks – Gameplay – German – Deutsch – World of Tanks – Playlist: https://goo.gl/PvkpM6
🔸 Teamkrado auf YT: https://goo.gl/gQs58N
🔸 Twitch: https://goo.gl/R5RRQs
🔸 Facebook: https://goo.gl/LMwb8H
🔸 Twitter: https://goo.gl/v2s4yu
🔸 Intagram: https://goo.gl/7K9yKU

🔸 Anfragen bitte an: teamkrado@googlemail.com

🚩 Support für Teamkrado 🚩
🔸 Paypal/Paysafe: https://goo.gl/wnA3Ew
🔸 Monatliches Abo? https://www.patreon.com/teamkrado
🔸 Amazon Wunschliste: https://goo.gl/yIm37I
🔸 Jeder kann uns unterstützen wie er mag. DANKE.

🚩Hardware: 🚩
🔸 ASRock Fatal1ty Z97 Mainboard: http://amzn.to/2e0YMWz
🔸 Intel Core i7 4790K: http://amzn.to/2e111sT
🔸 2x Ballistix 16GB DDR3 1600: http://amzn.to/2exVaKU
🔸 Asus Strix-GTX980TI: http://amzn.to/2pdk3wM
🔸 Shadow Rock 2 CPU-Kühler: http://amzn.to/2ey03Uf

🚩 Monitore: 🚩
🔸 2x Samsung C27F398F 27 Zoll: http://amzn.to/2sxrm7o

🚩 Maus & Tastatur: 🚩
🔸 Logitech G502 Proteus Core: http://amzn.to/2dIsI3Y
🔸 Roccat Skeltr: http://amzn.to/2stVHTm

🚩 Audio-Aufnahme: 🚩
🔸 Rode NT-1A: http://amzn.to/2e0Wiaj
🔸 Beyerdynamic DT 770 M 80 Ohm: http://amzn.to/2stNKxO
🔸 Yamaha AG06 Mehrzweckmixer: http://amzn.to/2exRHfB
🔸 Røde PSA1 Gelenkarmstativ: http://amzn.to/2exRI2S

🚩( ͡° ͜ʖ ͡°) ~~ Herzlich willkommen bei Team Krado ~~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)🚩
Ihr habt die Schwelle übertreten zu allerlei Spaß und Unterhaltung.
Let´s Plays zu allerlei Spielen erwarten euch hier.

Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen.
Vergesst bitte nicht die Videos zu bewerten und kommentieren.

▁▂▃▄ Dodox ~ Krom ~ Krado ~ Blackchi ~ Nerewar ▄▃▂▁

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

9 Comments

  1. Echonal

    Diese dreckigen kleinen erbärmlichen Moduser gehen mir so derartig aufn Sack, stand grad auf der Siegfriedline hinter nem Busch und ich war definitiv nicht offen und wurde von einem Defender beschossen der gar nicht wissen konnte wo ich war und wurde von ihm immer wieder beschossen… Sowas ist einfach nur unfair und erbärmlich, jeder der solche scheiß cheatmods verwendet hat einfach nix drauf und kann auch nix ohne den scheißdreck!!!!

  2. Ralf Franke-Rosenthal

    Ihr sabbelt zuviel!

  3. Alexander Parabellum

    HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA IHR MODZER 😀 😀 😀

  4. Trinity T.M.I.S

    tja da kann man nur sagen: verlierst du noch, oder mods du schon?

  5. Parn zu Drakentor

    Die Aktion von wg finde ich gut, was mir dabei leider nichtgefällt ist das sie einen ohne angabe von Gründen sperren können, der support muss dir weder sagen warum, noch an welchem mod es liegt, und das halte ich für einen gefährlichen Freifahrtsschein, um z.b. leute loszuwerden

  6. Pauli Panzer

    so macht weiter,wichtig ist der krom

  7. Luca B.

    krado kannst du mal den dicken max zeigen?

  8. Homeoophatix

    herlich!!!!

  9. DOMI _

    ich finde das echt gut das Wargaming ein paar mods verboten haben es ist ja nicht zu viel verlangt das JEDER spass haben kann ich spiele wot zwar nicht aber es ist gut zu hören das wargaming diesen guten schritt in diese richtung macht indem sie unfaire mods verbieten ^-^
    ¨
    Grüsse der Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.