CHINA

Panzerknacker – KV5 (World of Tanks Weakspots)

Unser erstes Video zum Thema Weakspots beschäftigt sich mit dem schweren Premiumpanzer KV5 der russischen Fraktion. Danksagung: Vielen Dank an TeamKill 64 für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt! Wichtige Infos: Alle Weakspots werden nur aus Entfernungen von 75 – 100m beschossen, da diese aus größerer Distanz nur schwer gezielt getroffen werden können und Weakspots somit nur im direkten 1 gegen 1 relevanz haben. Bedenkt, dass eure Durchschlagskraft mit größerer Entfernung zum Ziel abnimmt. Angegebene Penetrationswerte sind nur Durchschnittswerte, sie können im Gefecht variieren. Der Beschuss wurde mit der langen Version der deutschen 88mm Kanone durchgeführt, diese hat eine durchschnittliche Durchschlagkraft von etwas über 200mm, ihr müsst das ganze dann für eure Waffen entsprechend angleichen.

14 Comments

  1. RealRuserification

    ich hab eins, bin gerne bereit dazu 🙂

  2. FabianK95

    Völliger Dreck, wenn der Kollege dann auch noch rumballert

  3. CarstenOepping

    was fürn schei.. Tutorial.  mit ner kaputten Kanone….. Schwachsinn.

  4. Ben998x

    ja.. it takes 30 rounds to destroy that tank…

  5. sewagii

    Das Tutorial war irgendwie fail :-
    Erstmal hat dein Kollege dir die Gun zerstossen und du konntest gar nicht mehr die Weakspots richtig anvisieren (Sorg mal für mehr Disziplin). Beim drehen hätte er nicht in deine Richtung sehen sollen.
    Die Wekspots an sich waren an sich meiner Meinung nach dürftig.
    An der Front wurde noch gut erklärt wo man hinschießen soll. Bei den Seiten hast du einfach nur noch draufgeballert. Mit deiner Knarre kommst du ohne Probleme durch, kleinere Kaliber haben Probleme

  6. siavash1984

    turret ring is the most weakspot

  7. Niclas Hartmann

    es hat mir aber sehr geholfen danke sehr

  8. Niclas Hartmann

    du solltest mal genauer darauf achten wo deine treffer waren weil ich glaub beim kv5 haste n bissen was verwechselt und wenn er nich durch geht heisst das nich das er abgeprallt ist nur ma so nebenbei

  9. ThePyromaniac789

    der 2 einzigsten Panzer, an denen ich mir wirklich die Zähne ausbeiße sind der T110E5 und der IS7, wobei der IS7 schlimmer ist.
    

  10. MrMetan78

    jagdtiger kannst auch ma machen

  11. MrSepp1996

    thx hast mir sehr geholfen

  12. ShokZyClan

    Dankeschön :)

  13. MMsyiGames

    Wenn ich einen Spieler mit dem Object 704 finde, werde ich gerne ein Video machen 😉

  14. ShokZyClan

    Kannst du mal eine Panzerknacker Folge mit der Object 704 machen?? Weil ich diesen Panzer auch bald habe und wissen möchte wie ich mich am besten Positioniere 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.