GAMEPLAY

REPLAY: Strv S1 // Let’s Play World of Tanks

World of Tanks – Strv S1 – World of Tanks (WoT) Gameplay German
►Spielt selbst World of Tanks: http://short.riokatlp.de/wot

►Sendet selbst ein Replay ein!
Per Mail an: replays@riokatlp.de

►Ich nutze folgende Mods in WoT:

►Zur Playlist von Let’s Play World of Tanks:
http://www.youtube.com/playlist?list=…

Was ist World of Tanks (kurz WoT)?
World of Tanks ist ein globales MMO Action-Spiel, das den Panzerwagen gewidmet ist. Stürzen Sie sich in Panzergefechte des 2. Weltkrieges mit anderen Stahlkriegern aus der ganzen Welt. Ihnen stehen über 150 Kampffahrzeuge aus den USA, Deutschland, Frankreich, der UdSSR, China und Großbritannien zur Verfügung, die mit einer exemplarischen Präzision ihren historischen Gegenstücken nachempfunden sind.

World of Tanks basiert auf dem Free to Play Modell – der Spieler kann es sich kostenfrei runterladen und spielen. Über Investitionen in das Spiel können spezielle „Gold“- Panzer, ein Premium Account oder verschiedene Transferoptionen für Erfahrungspunkte erworben werden. Keines der kaufbaren Optionen bringt dem Spieler Vorteile im Kampf gegen andere sondern lediglich eine Zeitersparnis beim hochspielen.

Meine Facebook Seite:
https://www.facebook.com/RiokatLP
Mein Twitter:

Meine Homepage:
http://www.riokatlp.de

World of Tanks downloaden:
http://short.riokatlp.de/wot
_____________________________________________

World of Tanks
Produziert von Wargaming
http://short.riokatlp.de/wot

☼World of Tanks Gameplay Deutsch / WoT Deutsch☼
Kommentiertes Gameplay von RiokatLP (2017)

11 Comments

  1. Alexander Schmidt

    Begegnungs und Angriffs Gefecht machen Spaß und bringen Abwechslung abet min. 70% der Spieler spielen in jedem modus genau gleich und denken nicht nach was sie tun …

  2. TankiWOT

    Aber wie send ich dir das über die E-Mail….

  3. TankiWOT

    Hey Riokat. Eine frage… WIe kann ich dir ein Replay senden? Weil ich habe ein sehr geiles gefecht hingelegt. 🙂 Ingame Name: Tankerjaeger. Ich schreibe dich einfach mal im Spiel an.

  4. Obiwan Duglobi

    Ein Kettentreffer ist ne grosse Sache für den Strv S1, denn er nimmt dessen volle Kampfkraft aus dem Spiel. Das Ding kann nur zielen, wenn es sich bewegen kann. No tracks, no gun.

  5. Robin Töpler

    1. Blos nicht vorfahren. Ansonsten klasische TD Positionen und er klettert gut. Auch kann er durch den Siege-Mode gut auf kleinen Steinen, Hügel oder auf schmalen Stellen.
    2. Hauptsächlich Kohle, da ich Pleite bin.
    3. Strv. 103-B! (Da hatte ich dir auch schon mal eins geschickt mit knapp 10k Damage).

  6. Jens Jaretzki

    Der S1 mit Tarnnetz (was bei Drehung an bleibt) hat einen guten Tarnwert….

  7. TheDek Otora

    Wieder mal ein tolles Video von dir, Rio. Was den Grind angeht, würde ich die Maus bevorzugen aber es ist halt immer ein Glücksspiel mit Ihr, gerade was die map und das Gegnersetup angeht.
    Ich persönlich hab den Verteidigungsmodus bei mir ausgeschalten, da mir dieser Modus einfach keinen Spaß macht. KP warum. Wahrscheinlich wegen der geänderten Positionen und Fahrwege ;).
    Hab ein schönes WE und lass es dir gut gehen.

  8. björn

    Nimm Die Maus Rio

  9. SlideTime

    Meiner Meinung nach solltest du dir die Maus nur holen, wenn du wirklich Kollegen hast, die mit dir im Platoon fahren. Durch die vielen schnell Panzer ist eine einzelne Maus ganz schnell raus. Ich zb spiele als Maus mit einer anderen Maus und dem neuen 10er Panzerkampfwagen 7. ^^

  10. Erik und Sooo

    Defintiv die maus (:

  11. Hoody Mc Sackschweiss

    traum td!!! bisschen gemein das ding;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.