5 Comments

  1. muli20zoll

    hey…beide annähernd gleiche hardware aber 0,3bar weniger ladedruck und wotbox machen den unterschied!

    gut aufgepasst 🙂

  2. tarantula4102

    dein auto ist entweder nicht original oder beim anderen stimmt was nicht.. lmm oder abgastemperatursensoren.. weil das ist nicht so typisch für den rs4 biturbo dass sie so schwanken.

    wärs ein m3 oder so würde mans glauben.. die haben teilweise starke leistungsunterschiede!

  3. stkTurbotec

    richtig 🙂

  4. Ravedance

    Naja aber das Schaltverhalten ändert sich, sofern er die No Lift Shift Funktion genutzt hat. Dadurch hat er den Ladedruckabfall beim schalten nicht.

  5. muli20zoll

    das macht ein auto in der beschleunigung nicht schneller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.