DEUTSCHLAND

SCP-087-B Testlauf *Horror*

Durch LordLangster bin ich zu diesem lustigen und abartigen Spiel gestoßen. Deshalb musste ich es gleich auch mal testen. Dieses Spiel existiert nur aus einem Grund: Dir Angst zu machen! Und das macht es, wie man bei mir bestimmt sieht, extrem gut! Ziel ist es, von Stockwerk zu Stockwerk immer tiefer zu gelangen und nicht aufzugeben. Der Testlauf geht bis zu meinem ersten Tod ;_( Weitere Episoden werden eventuell folgen, mal sehn… Viel Spaß! Das Video kann nur im Ansatz darstellen, wie man sich fühlt, wenn man es selbst spielt. Schaut Euch im Kanal von Lordlangster und seinen Mitstreitern auch das Video zu diesem Spiel an und was sie erlebt haben, es lohnt sich! Diesen „Testlauf“ mache ich mit McShoOty, bei ihm könnt ihr gute Videos über CoD 4 finden: www.youtube.com

1 Comment

  1. TheVerity84

    Das war der allererste Versuch direkt nachdem ich eure zwei Videos gesehn hatte. Ich kannte ja damit eigentlich alles, aber Du weißt ja selbst, es is grausam, wenn man es selbst spielt 🙂

Schreibe einen Kommentar