GAMEPLAY

Stiftung Premiumtest: Chrysler K GF [World of Tanks – Gameplay – Deutsch]

Stiftung Premiumtest: Chrysler K GF [World of Tanks - Gameplay - Deutsch]

In diesem Video möchte ich euch den kommenden Tier 8 Premiumheavy der USA vorstellen. Der Chrysler K Grand Final wird zu den kommenden Grand Finals der WGL erscheinen. Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.18

18 Comments

  1. Wolfmanjack_60

    6° Gundepression? Ist das wirklich ein Ami oder hat Chrysler die Blaupausen bei den Russen / Chinesen abgekupfert?

  2. sponi inops

    Bei 3:04……schuuulz (prost mouz)

  3. Mr. T
  4. Justin Kelbert

    Kann man denn Tanzer dan im premium Shop kaufen

  5. Eos Laverde

    Das Wargaming kritischen Stimmen in YouTube über den Chrisler K (siehe SirFoch) mit Androhung von Copyright verstößen zum Schweigen bringen will ist ein dicker Hund. Bei 3 dieser Copyright Verstößen wird der Channel gelöscht. Die Contribution wollen Sie ihm auch gleich nehmen. Das zeigt wie recht diese Stimmen haben die Wargaming vorwerfen mehr und mehr zu einem gierigen Haufen zu verkommen. Klar ist Wargaming auf Geld angewiesen. Klar muss Wargaming gewinnbringend arbeiten. Und ja ich habe auch schon Geld reingesteckt. Aber sowas geht zu weit. Ich glaube immer weniger was Wargaming erzählt. Und wer eine zu große Nähe zu WG auf YouTube erkennen lässt kann eigentlich nicht mehr Objektiv sein.

  6. Sven Besram

    nicht genug op panzerung, lol. unsub!

  7. Julius Senegal

    ist das ein Witz? das Ding ist entweder mit AP-only nutzlos oder mit Prem-Muni OP. bitte SirFochs-Video Mal anschauen. WG dermaßen in den A*** zu kriechen ist es traurig.

  8. Vladimir Knickebusch

    Super ehrliches Video zum Chrysler K GF zeigt alles was das Ding kann und vor allem was er nicht kann !!! Er ist nicht wirklich das was man auf den ersten Blick vielleicht erhofft. Gute Arbeit.

  9. Abradolf Lincler

    Ein kleiner FV215b 😀

    Hatt zumindest enorme Ähnlichkeit was die Werte und den Aufbau betrifft…

  10. Mad Ricks

    Quasi so nen amerikanischer A44. Guter Premiumtest. Vielen Dank

  11. Jörg Sobota
  12. micagames

    Pay2Win Panzer

  13. Andreas Friedrich

    Ich teile eher die Meinung von SirFoch und finds auch ziemlich Schade, dass es die deutschen Youtuber nicht hinkriegen mal die Sachen anzusprechen die im Moment völlig daneben laufen.. Habt ihr Schiss das ihr auch den CC Status verliert?

  14. Sascha M.

    Fazit: Der Panzer ist Müll

  15. Arne Vogel

    Unfassbar, was WG uns da zumutet – die werden den Verkauf wohl über den Preis regeln müssen … für 2,99 € würde ich ihn nehmen!

  16. Tito X

    Die Kiste passt irgendwie gar nicht in zu den Premiums die in den letzten Monaten erschienen sind. 198mm pen und keine gescheite Panzerung? Da lachen sich doch Defender und Co eher Tod als das sie vom Chrysler erlegt werden.
    Da wartet man doch lieber auf den Schwedenmedium mit Bunkerturm und deutlich besserer Kanone.

  17. GermanLeagueGaming

    WTF Mouz beim WZ du hast auf die Ketten geschossen und beim Type 59 auf den Turm hast du halt blöd getroffen. Du hast so viele Fehler gemacht und Schibst das auf die grün WTF

  18. staatiatwork

    der T54 hat dich Bot penetriert, weil du grad gas gegeben hast und ihm die Unterwann flacher gemacht hast…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.