GAMEPLAY

Stock-Tanks || Alptraum in jeder Garage || grumm3l grumm3lt

Jeder kennt sie, jeder liebt sie!
Neue Panzer in der Garage. Leider sind diese jedoch kompletter Mist.
Zu wenig schaden, zu schwacher Motor, zu leichte Ketten – oft passt nichts so richtig zusammen. Und dadurch entsteht bei neuen Kommandanten natürlich extremer Frust! Denn nicht jeder hat mal eben 50.000 freie Erfahrung um den Panzer auf Elite zu leveln. So wird jeder Grind zur echten Geduldsprobe.
Viel Spaß!
———————­——————­­­­­­­­­­­­————­—————-­-­-­-­-­-­-­-­-­-­-­-­—­—
gRuMM3l auf:
Twitter: https://twitter.com/gRuMM3l
Facebook: https://www.facebook.com/gRuMM3l
Twitch: http://www.twitch.tv/grumm3l/
—————————————-­­­­­­———————————–­-­-­-­-­-­———
gRuMm3l im Fernsehen:
Mo-Fr 22:00-23:00 Uhr auf NRW TV und Rhein-Main-TV
www.gamesnight.tv
—————————————-­­­­­­———————————–­-­-­-­-­-­———

10 Comments

  1. Andreas Geisler

    Jeder Stock Panzer ist scheiße

  2. Das Wonderpet

    Tiger I, VK 30.01P, Jagdpanther II, T-10, ST-1, SU-101, Pershing, IS, ARL V39 (!) sind alle einfach nur komplett kacke stock xD

  3. SkyKnight_

    Ich bin gerade beim E50 und habe es abgebrochen mit diesem zu fahren… Grund: Naja, alle die Gründe die Grummel in diesem Video beschrieben hat xDD

  4. Manuel Scherrer

    centurion 1 143 pen wen ich nicht im eg leben würde wäre ich aus em fenster gesprungen

  5. Manuel Scherrer

    was mein tip wäre ist das stock panzer wenig exp brauchen um sie halbwegs brauchbar ist und nacher länger

  6. Shadow Plays

    Der ST-I hat Stock 175 pen scheiß DPM scheiß Präzision und scheiß Aimtime.

  7. soulreaver 06

    stock t29 ist der albtraum

  8. Fehrer

    T-10 stock mit 175mm pen auf tier 9 macht super viel Spaß mit gold hat er immerhin 217 und der is 3 hatte 225 is schon sad…

  9. Bubizocker Bubi

    Naja wenn ich meinen Stock At8 fahre komme ich mir vor wie wenn ich versuchen würde die Gegner mit Flummis abzuwerfen!:D

  10. xSlAsHx

    T-29 StockGun! MAAAAAAMMMMMMIIIIIIIIIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.