15 Comments

  1. Fischi 007

    Ich sehe das Geschiss mit dieser sogenannten Premium-Munition nicht ein. Früher, vor x-Jahren war diese nur mit Gold zu kaufen. Ok, dann war das noch etwas Anderes. Seit man sie mit Credits kaufen kann, ist es einfach eine teure, aber bargeldlose Munition. Der wahre Challenge bei WOT liegt in der richtigen Munitionswahl. Keiner will unnötig Credits verballern, aber in einigen Situationen ist es eben nötig. Dann sollte man die Premium-Munition auch einsetzen. Das ist nur clever!

  2. Tigergames

    Ne jetzt ich hab gegen Euch im VK 45 02B gespielt

  3. iländer dirk

    mouz und mailand ihr seit geile wot typen

  4. Melfice S.

    Mega Teamplay. Wobei ich 2 Sachen mal sagen möchte:
    1. Glaub ich die meisten die mit so starken Leuten im Platoon fahren und ihnen zuhören ihre Spiele auch persönlich viel erfolgreicher gestalten würden.
    2. Ist Mailand vom persönlichen Talent nochmal ne andere Liga, wobei ich nicht das taktische Verständnis meine sondern die Umsetzung.

  5. Manuel Meier

    du winkelst die Maus irgendwie scheisse…

  6. Peter ist_Artyg

    Auch wenn Du Arty nicht magst, sag mal was Du von Arty in Deinem Team erwartest – BITTE SCHÖN

  7. mono pong

    Tronker Zug 😉

  8. Waldi Karl

    Super Idee nur noch mit APCR, Heat oder Gold zu schiessen, haben sich viele als Vorbild genommen und schiessen auch nur noch mit dieser Muni. Für die Leute die Millionen Credits oder Tausende von Gold haben und schon vieles zu Ende geforscht haben kein Problem, nur die Spieler die noch nicht soweit sind und nicht soviel Gold haben nimmt man damit die Laune und Lust ab und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, aber auf die kleinen hört man ja nicht nur auf die die schon alles haben, geile Vorbilder wie in der Politik, immer die Nase ganz oben.

  9. Siedler

    Kannst du auch mal mit was anderen spielen außer Gold

  10. Freches Ferkel

    Welchen deutschen Heavy kannst du denn derzeit am meisten empfehlen, auch im Hinblick auf den geplanten Maus nerf? Ich steh derzeit vor der Entscheidung wie ich nun weitermache. Den PzkW 7 könnt ich mir direkt holen, beim E100 müsst ich noch etwas auf dem E75 spielen und bei der Maus wäre der Weg noch am längsten mit etwas VK100.01P + komplett das Mäuschen grinden. Maus wäre derzeit schon geil aber wenn ich lese das die abgeschwächt wird weiß ich nicht ob sich der Aufwand lohnt. Wäre cool wenn noch etwas Gameplay bezügl. PzKw7 kommt.

  11. Tv Tv

    Nice

  12. RaZors Edge

    Jetzt müsst ihr nur noch Ako mitnehmen, dann kann nix mehr schiefgehen…… 😉

  13. Spegu 63

    So spielt man WOT im Team!!!!! Ohne Worte!!! Bessser geht es nicht!!!! Weiter so!!

  14. General_Fail

    Holly Shit, die Zweite Runde war Fantastisch

  15. Sombra

    Mein Bizeps ist größer als n Type 5 heavy. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.