GAMEPLAY

T 55 A: Kämpft euch durch die Missionen! [World of Tanks – Gameplay – Deutsch]

In diesem Video möchte ich euch den T 55 A etwas genauer vorstellen! Viel Spaß!

Mein Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/mouzakrobat
Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat

Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG

Vielen DANK!!!

Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu

Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/

Replays sind aus der Version: 9.18

13 Comments

  1. Mom's Favourite

    Hänge an der Heavy 12 Mission…. Richtig belastend mit dem 3x HP tanken und 2K Dmg machen…. :/

  2. Excil Gaming

    Ich bin bei der Stug IV und hänge bei den Heavys ab weil ich der Klassische Arty TD Typ bin ^^

    Ps: ich wusste gar nicht, dass man die Heavy Missionen überspringen kann 🙂

  3. steff rokka

    kleiner trip tip falls du mal im norden bist: technikmuseum pütnitz. viele fahrzeuge inkl. panzer , amphibien und sogar geländefahren mit lada und ural mgl.

  4. Alex Munter

    T32a?

  5. Lucas Stahl

    Bin für die scout und heavy missionen zu blöd und beim td scheitert es an der 6k dmg Mission

  6. DramaQQ

    du hast 100% nur gold gerotzt… was ist das für ein Müll Content? Ganz ehrlich mittlerweile lädt ja jeder Depp WOT content auf yt hoch und dann noch den letzten ROTZ… Du kannst den T-54/T-55A nicht spielen und solltest sowas gar nicht erst auf yt zeigen. Du zeigst den T-54 bzw T-55A in einem ganz falschen Licht und zeigst einfach nur, wie sehr du deine schlechten Stats mit gold hochpumpen musst.

    Vollkommen ausreichend sind 7-9 gold, ich habe zB 2600dmg/avg bei 2500 Gefechten, was klar mit gold künstlich hochgespamt werden könnte, aber wozu? Habe 3100wn8 overall bei 23.000 Gefechten und spiele den Panzer einfach nur wie einen richtigen Med.

    Du kannst das nicht, lass es! Gut, jetzt werden viele deiner Noob fans mit 1500wn8 beleidigen, das sind aber auch die Opfer die meine Super Unicum Accounts bei Ebay gekauft haben 😀

  7. ScubaBox

    Kannst du mal einen Vergleich zwischen dem Panther und dem VK.30.02 D machen?

  8. MrHeatom

    Den detaillierten Report einfach ma weglassen – besser is es 😀

    Für mich als F2P Spieler undenkbar.. mittlerweile ohnehin schon viel zu schwer an credits zu kommen :/

  9. Der Hackfleisch hassende Zerhacker

    gibt leider net für xb1 🙁

  10. Lukas Hu

    bei welchen panzern benutzt du die Zusatzrationen und warum?

  11. Mak Arov

    Im Gegensatz zu anderen Vorstellungen hatte ich hier das Gefühl, dass der T-55A ein wenig kurz weg kommt. Sonst gabs noch Panzerungsbildchen dazu, Vergleich beispielsweise mit dem T-54. Und es waren meist 2 bis 3 Replays.

    Hattest es leider ein wenig eilig 😉 Trotzdem Danke für das Video.

  12. DarthVader Senior

    Dann schaut euch mal das Video an das Mailand gemacht hat!

  13. Thomas Meelker

    So krass Verluste gemacht, dass du die 3. Ergebnisseite nicht mal zeigen magst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.