GAMEPLAY

T110E5 | DCL 2017 | WoT Console Xbox | Let’s Battle #42 [Deutsch]

T110E5 | DCL 2017 | WoT Console Xbox | Let’s Battle #42 [Deutsch]

T110E5 | DCL 2017 | WoT Console Xbox | Let’s Battle #42 [Deutsch]

Wir zocken den T110E5, in World of Tanks ist er einer der beliebtesten schweren Panzer seiner Stufe. Wird er seinem Ruf als solider Heavy gerecht? Wir prüfen das Teil, ihr erhaltet natürlich Tipps zum Setup und zur Spielweise. 🙂

Übertragung WWI Vs. RIP am 10.01.2017 ca. 20 Uhr auf: http://www.youtube.com/c/Gbb-gamingDe/live

Infos zur DCL 2017 (Deutsche Community Liga – WoT Xbox): http://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/158726-deutsche-community-liga-2017-dcl2017/

Weitere Streaminganbieter der DCL 2017:
Buhumi: https://www.twitch.tv/impactbuhumi
Madaara28: https://www.twitch.tv/madaraa28

World of Tanks Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/1444239702493388/

Let’s Battle – jede Woche auf GBB Gaming TV

Du möchtest mehr zu World of Tanks Xbox One sehen? Dann bewerte, kommentiere und abonniere uns für mehr Videos zu dem Game!
____
Infos zur Bearbeitung:
Aufgenommen mit:
Elgato Gaming HD60 – Elgato Gaming Capture (Video Ingame)
Samson G-Track – Elgato Gaming Capture (Mikrofon)
Bearbeitet mit:
Director Suit 13

Viel Spaß beim Schauen!

Dein Feedback ist uns wichtig! Schreibe deine Verbesserungsvorschläge in die Kommentare oder schicke uns eine Nachricht. Wie hat dir unser Video gefallen? Gut oder schlecht? Gebe eine Bewertung ab!

Dir gefallen unsere Videos, dann abonniere Uns für mehr Videos! Wir würden Uns sehr freuen.

Fettes Danke!
GBB Gaming TV

___

Unterstütze uns!
Wie das geht?
Hier gibt es mehr Infos: http://www.gbb-gaming.de/unterstütze-uns/
___
Finde Uns auf:
Unserem Blog: http://www.gbb-gaming.de/
Facebook: https://www.facebook.com/GbbGamingDe
Twitter: https://twitter.com/GBBGaming
Google+: https://www.google.com/+Gbb-gamingDe
Youtube Stream: https://www.youtube.com/user/GBBGaming/live

11 Comments

  1. Slash EU

    was laperst du eigentich für shit ja er hat nir 76mm auf der seite aber schau die mal die ketten an die sind bereiter alls deine mutter als kann man seitscrapen

  2. Philcop

    Madnezz,bitte tu ein Gefallen für mich und grüß Taubeblume (DSP Clanführer) von Phlippphlopp

  3. Manuel Jahn

    Solide…OP is schon richtig. bin auch bald beim 140. E5 kommt danach 😉

  4. Sense Mann

    hättest du zeit das privat zu klären? über nh party oder so?

  5. Sense Mann

    Hallo Madnezz,
    ich bin der community beauftragte vom Clan 1-PZD. Hier mit wollte ich dich fragen ob du Interesse hättest mit mir ein gemeinsames Video zu machen.

  6. Sbornaja

    Wieder klasse Video, Adrian! Einzig – das Objekt 140 ein "solider" tank? 😀 Du meintest eher OP, oder?

  7. Xineop2988

    Wardaddy!
    Video gefällt mir echt gut.
    Aber bei den Skills muss ich doch mal meckern: Wieso nicht Sichere Lagerung und bspw. den zweiten Rep-Skill (für die Ketten) anstatt Späher und Weitsicht?

  8. Olaf Gaing

    …gut gespielt den …110E5, wie solls auch anders sein, mir lag er nicht, komm besser mit dem M103 als mit dem 10' ner klar…Gruß ✌

  9. René Felder

    Ist esvon Wg vorgesehen, dass man in ferner Zukunft auch auf der Konsole die Mannschaften mit Frei XP ausbilden kann?

  10. Solidos0700

    Ohhoho ^^ Addi haut mal wieder nen WoT video raus ^^…Supi. Ja sitzt man im t110e5 hat man spaß. Als Gegner hasse ihn Frontal wie die Pest ^^.

    Nanu so viele neue hier oder warum schreiben hier 2/3 GBB Gaming TV ?

    Nächstes Video : BTSV ^^!! Los Chaos , Helmchen …Unterstützt mich ….hahaha

  11. Jerome O

    Statt Mentor, Weitsicht und Späher, in einem Nahkampfpanzer, nimmt man doch lieber Trackmechanic (mobil bleiben!), Scharfschütze (den Gegner tracken/Munilager anhitten) und Sichere Lagerung oder Vorahnung/Geländespezialist, wenn man meint das Muni lager sei gut genug geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.