FRANKREICH

THERAPIE I DER FILM

►►► DieAussenseiter ABONNIEREN: www.youtube.com ►►► DieAussenseiter Live: www.myvideo.de www.facebook.com ►►► ANDERE YOUTUBE-KANÄLE: 2. Kanal (DieseSchuleRockt): www.youtube.com Sascha’s Kanal: www.youtube.com Dima’s Kanal: www.youtube.com LetsPlay Kanal: www.youtube.com ►►► Soziale Netzwerke: KB-SHOW und DieAussenseiter auf Facebook: www.facebook.com Dima auf Twitter: twitter.com Sascha auf Twitter: twitter.com ►►► UNSER BUCH KANNST DU HIER KAUFEN: www.amazon.de ►►► SHOP (T-SHIRTS, MÜTZEN etc.): dieaussenseiterkollektion.spreadshirt.de Besuche unsere Homepage: dieaussenseiterofficial.blogspot.com Danke an die YouTube-Community für die grossartige Unterstützung! Film: THERAPIE Filmgenre: TheaterTherapie Länge: 98min Koslowski Brothers Presents Ein Alexander Koslowski Film Max: Dimitri Koslowski Viktor: Alexander Koslowski Fabi: Fabian Straub Marina: Julia Fljat Innerlicher Kritiker: JuliensBlog Kamera: Koslowski Brothers DvD Menü: VegaCenter & Dimitri Koslowski Schnitt & Regie: Alexander Koslowski Produzenten: Koslowski Brothers Musik: Ein Astronaut 5xL Beats Rayder Aequitas MaximNoise Talos Shapissu (Nostra Rap) King7 Marvin Baker Dj Sergihno 2011

WoT bezogene Suchkriterien

  • Ein Astronaut 5xL Beats Rayder Aequitas MaximNoise Talos Shapissu (Nostra Rap) King7 Marvin Baker Dj Sergihno

19 Comments

  1. killercroc89

    Ihr habt richtig gute Ideen, Denkansätze, Wortspiele. Der Film ist jedoch zusammengeschnitten wie ein Haufen Scheiße. Ihr würfelt Philosophien zusammen, von denen jede für ein ganzes Buch reichen würde. Klar ist das euer Stilmittel, aber versucht mal weg von diesem überbunten, überschnellen Zusammenschnitt von tausend abgedrehten Ideen wegzukommen. Bringt etwas Struktur in eure Geschichte. Ist nur ein Tipp. Dennoch Kompliment, dass ihr einen Film hinbekommen habt.

  2. MutineerfulYT2

    heyooo hammer film!!!!!!!!

  3. Aylinegal

    Hab das jetzt zum zweiten mal gesehen & ich würde das auch ein drittes mal gucken. Der Film ist so gut geworden, das zeigt mal eine andere Seite von unserem ‘perfekten’ Leben.
    Der Film verdient aufjedenfall Respekt, sowas selbst zu machen ist schon was unglaubliches.! (Y)

  4. TreeManGirl

    In dem Film geht es um Tiefgänge. Wenn du in deinem Leben noch nie Schwierigkeiten hattest oder nicht diese Gedanken hast, wie andere, dann verstehst du den Sinn vielleicht auch nicht. Ich finde, dass es IN dem Film keinen Richtigen Sinn gibt. -Wie das Leben- aber trotzdem sollte es man nutzen. ;)

  5. TreeManGirl

    Der Film hat etwas magisches an sich. <3<3

  6. Horst Weg

    guter film aber das was ihr sagt stimmt nicht so richtig

  7. babafemo500

    deine ernst Guck einfach den Film zu ende

  8. jan skufca

    ihr seid die besten !!!!!!

  9. Michaela Hammer

    Ich habs mir zwar nicht ganz angesehen aber ich hoffe Sascha will sich in echt nicht umbringen, weil er macht immer die traurigen Videos oder ? Ich würde ihn vermissen ;(

  10. Skoofy1998

    Das ist der beste film, den ich jw auf YT gesehen habe!

  11. IAmy483IstHumanoid

    viel zu wenige Leute haben dieses Kunstwerk gesehen!
    Ihr habt das einfach so krass gut hinbekommen.
    Ich wünschte mehr Leute in dieser COmmunity würden eure Arbeit respektieren und schätzen.
    Ihr seit die besten!

  12. Dainius Stulgys

    Ohhh man was für ein zufall unsere storys sind fast gleich hahah

  13. Isabel Grodzewitz

    dieser film war einfach nur der hammer *-*

  14. kuronero13

    respekt jungs dass ihr so ein gewaltiges projekt so super hinbekommen habt!

  15. Gaetano Colica

    aber irgendwie macht den film hoffungslos :/ ist das nur bei mir so ? wenn nicht dann liken

  16. ILoveKpop54

    dieser film berührt einen und man hat mehr klarheit im leben … das ist sehr gute idee gewesen diesen film zu drehen <3 :)

  17. Gaetano Colica

    boa boa *-* aussenseiter sind einfach die besten also die sollten 5.000.00000.000000.0000 abbos haben ;D :)

  18. Pounchy32

    upps ich mein 30:40 XD

  19. Alexei Volkov

    realize the real lies remix :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>