GAMEPLAY

TUNIER MIT GEILEN PREISEN! – World of Tanks! | ZanderLP

TUNIER MIT GEILEN PREISEN! - World of Tanks! | ZanderLP

►World of Tanks Kostenlos herunterladen:
► ✗ http://cpm.wargaming.net/fsceimtr/?pub_id=zanderlp3
Gutscheincode: ILOVETANKS

► Komm zur #Fischarmee!!! http://goo.gl/tAH2o
Wenn dir das Video gefällt, gib doch ein „Gefällt Mir“ ab! Danke!

KrapsOne ist wieder mit am Sizzle:
https://www.youtube.com/user/Krapsone

_______________________________________

►Twitch/Livestreams: http://www.Twitch.tv/ZanderLP
►Facebook: http://on.fb.me/1aSH4oQ
►Twitter: http://www.Twitter.com/ZanderLP
►YouTube: http://www.YouTube.com/ZanderLP

_______________________________________

Links die mit einem „✗“ gekennzeichnet sind, stehen für eine Produkt Platzierung. Die Firma zahlt mir Geld dafür, dass ihr euch über meinen Link bei World of Tanks anmeldet =)
Für euch entstehen aber !ABSOLUT KEINE! Kosten!
Das Spiel ist Free-2-Play und damit kostenlos!

16 Comments

  1. dujsadeeporn yaemrod

    ▶ Hey youtube! I just discover amazing c heat here => http://www.WOTGold. space (remove spaces) Enjoy ! TUNIER MIT GEILEN PREISEN! – World of Tanks! | ZanderLP

  2. Louis Zorn

    zander das mit dem sehen ist weil DIE MEISTEN Panzer eine sogenannte Kommandanten Kuppel und nur mit der kannst du die gegnerischen Panzer sehen nicht mit der Kanone oder so deswegen gibt es skouts und die brauchen nur mit der kommandanten Kuppel über den Hügel gucken ☺

  3. VAP music&video production

    Hi
    what a nice gold hack site, like and share 😉
    its on google here => https://www.facebook.com/779173268855660/photos/pb.779173268855660.-2207520000.1447271494./779174558855531/?type=3&pidid=825b7857-4ec6-444f-96fa-1ca802f79922 TUNIER MIT GEILEN PREISEN! – World of Tanks! | ZanderLP

  4. Domme

    glaube das liegt daran was für ein funkgerät du hast

  5. Frans z

    hast du eigentlich einen eigenen Clan? wenn ja wie heißt er?

  6. M D N D

    Das Aufdecken der Panzer ist so gemacht um das Gameplay zu verbessern, einen realistischen Grund gibt es dazu glaube ich nicht

  7. stinkepizza 597

    Cool das ihr ein Tunier macht! 😀

  8. kingmari97

    Marder ist eine der Geilsten reihen dies gibt! Weiter so 🙂

  9. Jakob Ollick

    Ja wegen deiner Sichtweite

  10. BulletForTheWin1250

    Die Atillerie sieht in echt ja auch nicht die Gegner sondern schießt auf eine Fläche die von den anderen Panzern ihren Funkern durchgegeben wird. Also ist das bei der Atillerie ziemlich realistisch. im normalen Gefecht geb ich dir Recht, es ist schade, dass man Panzer erst sieht wenn sie bei einem sind. -> ändert sich aber stark in höheren Tiers. Da ist es eher nervig, dass man als TD aus ewiger Entfernung in einem Busch entdeckt wird.

  11. Max Blauberg

    hey zander, um das mit dem nicht gesehenen Panzer zu erklähren: du hast eine Sichtweite wo du Panzer siehst, das wahr der Rand deiner Sichtweite und so wurde er "Aufgedeckt" das hängt alles auch noch mit den Camo(Camuflage)werten eines Panzers zusammen und auch noch mit Einbauten wie z.b. endspiegelungen. Um das mit dem schießen zu verbessern kannst du mich ja mal bei WOT Blitz adden, dort sieht man wo man durch schießen kann und wo nicht. Twitch: mannimax Twitter:wie hier auf youtube und WOT Blitz: maximilian schmorleitz….. ich adde dich 🙂 musst Dan nur annehmen.

  12. Josh Kottke

    ehm das ligt daran das man den gegnerischen panzer erst entdecken muss und die gründer von World of tanks sind russen und wenn man kein russisch kann die zu Treffen ist garentiert gut zu verstehen

  13. Clemens1900

    Zander ich habe 8 Tier 10 Panzer wenn du willst würde ich dir meinen Account zum Panzer vorstellen zur Verfügung stellen

  14. Ameron HD

    Wenn du mal Lust hast können wir ein paar probematches spielen dann bring ich dir alles bei was du wissen musst

  15. AirsoftDouble

    Ich würde es besser finden wenn du dein Product Placement auch im Video kennzeichnest und nicht nur in der Beschreibung aber trotzdem cooles Video!

  16. Noob Land

    Zander D:

    ES HEIßT : TURNIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.